Fearmakro mit Zeitanzeige?

Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, ich habe Necrosis drauf. Das zeigt mir ja die Dauer an, wie lange dots, fear, verbannen usw. noch wirkt.

Nun habe ich mir folgendes Makro geholt:

/stopcasting
/focus [button:1, harm, nodead] target
/cast [target=focus, exists, harm, nodead, nobutton:3] Furcht
/cast [button:3] Furcht

Leider zeigt mir Necrosis jetzt nicht mehr an, wie lange das Ziel noch gefeart ist. Kann man da eine Art DoT-Timer einbauen, dass mir angezeigt wird. Furcht noch 5Sec. oder so? Dass ich weiß, wann ich nachfearen muss?
 
Hallo, ich habe Necrosis drauf. Das zeigt mir ja die Dauer an, wie lange dots, fear, verbannen usw. noch wirkt.

Nun habe ich mir folgendes Makro geholt:

/stopcasting
/focus [button:1, harm, nodead] target
/cast [target=focus, exists, harm, nodead, nobutton:3] Furcht
/cast [button:3] Furcht

Leider zeigt mir Necrosis jetzt nicht mehr an, wie lange das Ziel noch gefeart ist. Kann man da eine Art DoT-Timer einbauen, dass mir angezeigt wird. Furcht noch 5Sec. oder so? Dass ich weiß, wann ich nachfearen muss?

Ich nutze für die Zeitanzeige meiner Dots und Fears ClassTimer, ein Ace-Addon. Vorteil für mich ist, dass es wenn man Dots auf mehreren Targets drauf hat, für jedes Target separat einen Timer anzeigt und ich somit mehr Überblick habe wo es ausläuft.

Ob das mit dem Marko von Dir funzt, keine Ahnung ... sehe aber keinen Grund wieso nicht.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Alternativ wär da noch DoTimer noch ganz nett. Nach vielem Rumprobieren hat mir das am Ende am besten gefallen.
 
Zurück