Feats of Strength - Tripping the Rifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luc -

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute, jeder kennt wohl die Heldentat "Rissreisen", da ab und zu Threads eröffnet werden mit dem Titel "Rissreisen" & co. hab ich mir gedacht, Ich mach mal ein Thread auf, wo alle Leute rein schreiben können, wo sie einen Riss gefunden haben, welche "Art" der Riss ist, & wie/wo die Koordinaten sind.

Ich hoffe auf reges Interesse.

MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die Städte bei der invasion verteidigen, dann bekommt man die Heldentat auch.

Ich schließe mich Thuum an xD, einfach Städte verteidigen und du hast die Heldentat

Ja, aber nicht jeder ist Achtzig und kann die Städte verteidigen.
Bitte Sachen rein posten die etwas mit dem Thread zu tun hat, Danke euch.

L.G. Luc -

Edit: Bitte haltet euch oben an die Kriterien die ich schrieb, und nicht z.B. : "lol, seh ich genauso wie ???".

es gibt sogar schon seit einigen Tagen hier im Forum ein ausführliches Topic wo steht, wo man die Teile findet. Aber wie auch schon erwähnt kann man die mittlerweila auch easy bei der Stadtverteidigung abgreifen.

Bitte Sachen rein posten die etwas mit dem Thread zu tun hat, Danke euch.

L.G. Luc -

Edit: Bitte haltet euch oben an die Kriterien die ich schrieb, und nicht z.B. : "lol, seh ich genauso wie ???".

in Gadgetan sind des öfteres Risse

in Gadgetan sind des öfteres Risse

Bitte was ?

Leute, könnt ihr bitte aufhören auf Links zu verweisen, rum zu flamen oder so etwas in der Art ?

Nur weil ihr fertig seid, ist es der Rest der "World of WarCraft" nicht, kapiert das doch endlich mal, schließt nicht von euch auf andere, echt mal. -.-'

MfG Luc -

Einmal auf einen Elementar draufhauen in den Hauptstädten und du hast den Erfolg, musst nichtmal 80 sind, auch Lvl 78 können zB. sogar die Eventbosse besuchen. Du darfst nur eben nicht alleine sein wenn du auf die Elemetare haust, theorethisch könntest du das dann auch mit einem Lvl 1 Char machen, einfach Erde und Feuer in OG einmal anhauen und Wasser und Luft in TB...oder eben SW und IF

anderenfalls kann ich dich leider nur auf die buffed-News zum Thema verweisen, dort ist aufgeleistet in welchem Gebiet welche Risse spawnen

Wasser - Riss gesichtet :

Shadowmoon Valley, bei Uruvos & bei der Horden-Base "Shadowmoon Village".

2. Wasser - Riss gesichtet:

Zangarmarschen, Sumpfrattenposten.

Hoffe konnte schon mal ein wenig helfen

L.G. Luc -

Freut mich für Dich, dann schieb dir deinen Link bitte sonst wo hin, langsam reicht's mir !

Putzig....

Aber ernsthaft... was willst du wirklich mehr, als eine komplette Liste, die jeden Spawnpunkt aufführt? Genau das findet man auf der Seite die verlinkt worden ist...
Manchen ist einfach nicht zu helfen....

Weiterer Wasser - Rift entdeckt.

Shadowmoon Valley, am Anfang vom "Path of Conquest".

L.G. Luc -

So, ich lasse den Thread schließen, Buffed.de hat halt eine echt schlechte Community die sich auf nicht's einlässt.

So, ich lasse den Thread schließen, Buffed.de hat halt eine echt schlechte Community die sich auf nicht's einlässt.

Es gab nunmal schon so einen Thread wo alle Spawnpunkte drin stehen. Ist jetzt kein Grund gekränkt zu sein^^

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, wo es genau an der Community liegt?
Hier wurde doch sogar netterweise ein Link gepostet, wo alle Angaben vorhanden waren, wozu also dieser Thread? Und wozu das Beleidigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück