Fehlende Boss-Kills und das Nachtragen

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Also der Boss-Kill Counter von Buffeds Blasc-Crafter ärgert mich richtig. Einmal geht er richtig und einmal vergisst er zig Bosse. Was mich auch sehr ärgert ist, das er Hakkar und Balzznar letztens nicht nahm.

Jetzt versuche ich die ganze Zeit die Boss-Kills nachzutragen aber immer funktioniert es nicht. Öffne ich Lua, trage die Daten ein bevor ich das Spiel starte, dann spiele ist alles draussen wenn ich mit meinen Char auslogge und das Spiel verlasse und nihts übertragen. Dann wenn ich das Spiel starte und während des Spiels es eintrage, übertägt er ebenfalls nichts, wen ich mich später dann mal auslogge. Und wenn dann ein neuer Boss-Kill dazukommt schmeisst er das nachgetragene sowieso hinaus...

Ich habe jetzt schon fast 10 mal probiert es nachzutragen und langsam verzweifle ich daran. Ich frage mich immer wann muss ich das nachtragen bevor ich WoW-Starte oder während es läuft. Und muss ich genau die richtige Stelel bei den Einträgen finden sprich wenn es immer unter den Faction ist, muss es auch immer an der Stelle stehen. Ich habe beim letzten mal auch darauf geachtet, das ich jede Klammer und jeden Beistriche setze, weil bei HTML ja ohne der zugemachten Klammer auch nichts geht.... Klappt aber auch nicht....

Es ist zum verzweifeln......
 
Zurück