Fehlende Datei

• Ersteller Ersteller Tobstar93
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tobstar93

Guest
soo ich hab mir also gestern bzw. heute die testversion mit allen patches runtergeladenund bis dahin hats prima geklappt (nicht mal die serverdowns haben gestört^^) jedenfalls wollte ich dann endlich spielen doch da kommt plötzlich die fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde...."
was kann ich außer neuinstallation tun?
kann mir irgendwer ne pm schicken und die datei per icq oder skype schicken ??
wär echt nett und schon mal danke im voraus
unsure.gif
rolleyes.gif
^^

mhhhhhh..............wasn nun los will war starten er lädt patcher suw dan machters auf und nur schwarzer bildschirm?...gestern ging alles

@ Tobstar: Gib mal den Dateinamen in Google ein, gibt diverse Einträge schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tobstar. einfach dein directX 9 oder 10 (je nachdem welchen windoof du huast)= neu installieren, dann funktioniert alles wieder einwandfrei.

@ punisher: hast du evtl ne neue firewall die auf eine bstätigung wartet und das spiel somit dran hindert weiter zu laufen? bei der zonealarm ist es nämlich so, dass nach jedem noch so kleinen patch bei dem die .exe-datei verändert wird, eine neue bestätigung für warhammer haben will und somit immer das spiel "einfriert" bis ich es bestätigt habe

so also direct x geht jetzt ^^
jetzt hab ich das selbe problem wie punisher aber anner fw kanns nicht liegen...
denn die fragt immer ob ich das spiel wriklich ausführen will...oder doch nicht ?? jedenfalls immer wenn allgemein war starte

Das Problem ist so alt wie das Spiel. Früher hat es immer geholfen, diese dx-Datei oben in Google einzugeben, runterzuladen und dann einfach in das WAR-Verzeichnis zu kopieren.

Einfach zwei bis drei min. warten sollte dann anlaufen hat nach dem Patch bei mir auch gedauert.
Hab sogar deswegen neu installiert als mir dann ein Freund sagte das er eben diese Zeit gewartet hätte.

Wiedermal ne Std meines Lebens vorm Wartebalken ausgehart...
angry.gif

weiß jemand wie ich meine firewall so ändere dass das spiel nich geblockt wird ? wär nett das wirds wahrscheinlich sein...
jedenfalls wird mein bildschirm immer schwarz wenn ich auf "spielen" klicke

Systemsteuerung, Sicherheitcenter, Windows Firewall dann im Reiter Ausnahmen dort auf Programme und dann Warhammer als ausnahme hinzufügen oder Firewall ganz ausschalten ...

Wie lange hast gewartet... bei mir dauerte die ca.5 minuten... danach alles einwandfrei

hf

Wie lange hast gewartet... bei mir dauerte die ca.5 minuten... danach alles einwandfrei

hf

also auch wenn der bildschirm schwarz wird ?!?!?!?
wenn du meinst kann nur schief gehen ^^

Edit: ok danke geht wirklich nach na zeit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück