Fehlende datei für testversion

Nightmare66

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
guten abend liebe buffed community
scenic.gif

ich habe mir die testversion von war runtergeladen(gepacht und alles andere gemacht)
wenn ich nun aber das spiel starten will kommt die fehler meldung das die anwendung d3dx9_34-dll fehlt
crying.gif

habe nun sufu genutzt und einen anderen thread gefunden ihr habt ihn auch geholfen und ich habe das selbe versucht hat aber nicht geholfen weil ich nicht weiß woich die datein hinpacken muss usw.
vlt. könntet ihr mir das genau erklären wo ich die dateien hinverschieben muss usw.


danke euch night
victory.gif





edit:vlt leicht auch mit mit links zu neuen versionen da ich da nich sehr bewandert bin ...
 
Du musst einfach nur die neue version von directX herunterladen und installieren.
das war es dann auch schon.
 
hm runtergeladen und installiert geht aber immer noch nicht....
 
Hast Du den PC in der Zeit neu gestartet? Hatte das Problem selber an einem zweiten PC. Das konnte ich mit dieser Installation beheben. Installieren, neustarten, geht.
smile.gif
 
Ich habe die Datei installiert und den PC neugestartet.
WAR startet nun auch,aber der Bildschirm bleibt schwarz...Was ist da los?
Mauszeiger sehe ich und kann ihn bewegen und am Anfang hörte ich Musik oder so,dann war Ende und nun ist alles schwarz bis auf den Mauszeiger halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Lösung dafür.
 
Zurück