Fehlende Klassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissler

Rare-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
122
Hiho

also meine frage ist ob noch zusätzliche Klassen dazu kommen ich habe dazu bisher nichts gefunden also frage ich mal euch, weil ich habe ja damals weiß nicht mehr genau von einem Ritter des Sonnenordens z.B. gehört der ist ja im moment nicht im spiel implantiert.

Werden die also irgendwann mit nem Add on nachgereicht oder sind das erstmal alle klassen die es geben wird?

greetz

Da EA hinter allem steckt, kannst wohl davon ausgehen, das die restlichen Klassen in einem Jahr als kostenpflichgiges Addon rauskommen.

Da EA hinter allem steckt, kannst wohl davon ausgehen, das die restlichen Klassen in einem Jahr als kostenpflichgiges Addon rauskommen.
Schon, aber damit würde sich Mythic selber ins bein Schießen, wenn die Klassen nachgeliefert werden dann wird das kostenlos passieren, so jedenfalls der Ton von Mark Jakobs.

Mythic hat versprochen, die geschnittenen Inhalte anders oder in geänderter Form zurückzubringen und das kostenlos außerhalb eines Addons (oder parallel aber ohne Kaufnotwendigkeit). Und wer DAoC gespielt hat, weiß, dass Mythic mit Gratiscontent eigentlich nicht kleckert.
wink.gif

für was neue klassen wenn das spiel e nur 1 jahr überlebt
unsure.gif

unsure.gif

Na da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster...

Fänds auch klasse, wenn das kostenlos geschieht. Davon bin ich eigentlich auch überzeugt, da man ja seine Kunden behalten/neue werben will.

Naja die klassen wurden gekürtzt weil sie sich nich genug von anderen, vorhanden Klassen unterschieden haben,
vllt haben wir glück und die Klassen kommen mit dem Patch in dem die restlichen Städte kommen...

Naja aber warscheinlich kommen se mit nem AddOn... weren blöd wenn nich xD

unsure.gif

ich behaupte mal das Gegenteil und prophezeie, dass Warhammer 2010 mehr Spieler als WoW hat!

Die bisherigen Klassen reichen vollkommen aus, aber würde mich schon freuen, wenn der OrkSpalta eines Tages nachgereicht wird
smile.gif

Welche denn? Hab leider keinen Zugang zur Beta und konnt es bishr nich Testen, aber wüste nich was da so ähnlich sein soll...

Ich habe gelesen das die anderen Hauptstädte 100% noch kostenlos per Patch kommen.

Bei den Klassen wurde nichtmal von nachreichen geredet ...

Die Diskussion um die gestrichenen bzw. verschobenen Spielinhalte wurde und wird bereits an anderer Stelle behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück