Fehlende Map!

Dormelosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
26
Hallo zusammen,

es wurde sicherlich schon geschrieben, aber leider noch nicht umgesetzt. Deshalb bitte ich nocheinmal darum.

Gerade Gegenstände sind teilweise schwer zu finden. Warum werden diese nicht wie bei anderen mit einer Map und Koordinaten angegeben:

Beispiel:

BLASC: http://www.buffed.de/?i=28554

Absolut keine brauchbare Information! Vollkommen nutzlos!


Allakhazam: http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=28554

Found inside: http://wow.allakhazam.com/db/object.html?wobject=3277
Map: http://wow.allakhazam.com/cluster/map.pl?m...amp;type=object

Super!


Thottbot: http://www.thottbot.com/?i=56692

Found inside: http://www.thottbot.com/?n=1051754
Map: http://www.thottbot.com/?m=1051754&s=s

Super!


WoWhead: http://www.wowhead.com/?item=28554

Contained in: http://www.wowhead.com/?object=183934
Map: http://www.wowhead.com/?object=183934

Super!

Warum schafft ihr das nicht?

Gruß, Dormel

P.S.: Klickt mal auf die Links und stoppt die Zeit bis die Seite geladen ist.

BLASC: 60 Sekunden
Allakhazam: 7 Sekunden
Thottbot: 3 Sekunden
WoWhead: 3 Sekunden

Für absolut keine Information generft ewig zu warten ist schon fast bedauernswert. Die Berufe klicke ich schon gar nicht mehr an - da kann ich dann zwischendrin Kaffee kochen bis die Seite geladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Frag ich mich auch andauernd.
nagut die neuen Inhalte müssen erstmal gesammelt werden, aber war hier bei manchen items/npcs schon immer so, dass keine karte oder koords vorhanden waren... (z.b. sachen die in truhen sind)
würde mich auch um verbesserung freuen.

Vielleicht noch QuestStart und QuestEnde dann wärs perfekt.
 
Oben Unten