fehlende PVP Statusanzeige in Halaa?

Gollog

NPC
hall zusammen,

ich habe das problem dass ich in nagrand die anzeige nicht mehr sehe wo steht:

verbleibede wachen 15/15...

nur wenn ich direkt über halaa bin blendet sich diese ein.

kann das an perl classic frame oder fubar liegen?

finde keine einstellung diesbezüglich.

weitere installierte addons:

enchantrix
atlas
atlas loot
gatherer
healbot

hoffe ihr wißt rat

danke schon mal im voraus für eure hilfe

Schalte doch die Addon´s mal probehalber aus, dann siehst du es ja, ob es daran liegt.

Bei mir wird das mit Halaa und co. auch nicht mehr angezeigt, wenn ich mich nicht in unmittelbarer nähe befinde, dass hab ich, seit ich classicperlunitframes drauf gemacht hab liegt irgendwie an dem addon. Hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das ändern kann.

MfG

Bei mir wird das mit Halaa und co. auch nicht mehr angezeigt, wenn ich mich nicht in unmittelbarer nähe befinde, dass hab ich, seit ich classicperlunitframes drauf gemacht hab liegt irgendwie an dem addon. Hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das ändern kann.

MfG

Gibt im Interface Menü auch ne Funktion dafür, vll habt ihr da was verstellt? =) Muss ned immer ein Addon sein

Gibt im Interface Menü auch ne Funktion dafür, vll habt ihr da was verstellt? =) Muss ned immer ein Addon sein

hmm, danke für den hinweis. aber wenn du schon uns klug belehrst, schreib doch gleich mal dazu wo man das findet, ich finde es nicht.

hab komischerweise jetzt das nächste problem, kann in inis nicht mehr markieren oder handeln, etc.
rechtsklicke auf gegner icon, klappt das manü auf wo man stern, pfeil etc. auswählen kann und sofort klappt das menü wieder zu.

ich dreh durch. vielleicht hat hier auch noch wer ne lösung für.

wäre euch echt dankbar

hmm, danke für den hinweis. aber wenn du schon uns klug belehrst, schreib doch gleich mal dazu wo man das findet, ich finde es nicht.
hab komischerweise jetzt das nächste problem, kann in inis nicht mehr markieren oder handeln, etc.
rechtsklicke auf gegner icon, klappt das manü auf wo man stern, pfeil etc. auswählen kann und sofort klappt das menü wieder zu.

ich dreh durch. vielleicht hat hier auch noch wer ne lösung für.

wäre euch echt dankbar

sorry war gestern abend zu müd um WoW nochmal aufzumachen
unsure.gif
screen kommt gleich

edit: so =)
http://screex.com/t2_uHlwpF0L5yz.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry war gestern abend zu müd um WoW nochmal aufzumachen
unsure.gif
screen kommt gleich

edit: so =)
http://screex.com/t2_uHlwpF0L5yz.jpg

klasse, vielen dank, mit dem kann ich was anfangen nur die option hab ich bislang überlesen oder gibts ned bei mir, muss morgen gleich schaun.

so dann hätt ich mal ein prob weniger.

jetzt nur noch herausfinden warum in inis die dropdown meüs nirgends gehn.

so long

gn8

Wie schon gesagt, deaktiviere mal alle Addon´s, dann wirst du merken ob es daran liegt.

Wie schon gesagt, deaktiviere mal alle Addon´s, dann wirst du merken ob es daran liegt.

ich habe deinen rat schon zuvor gemacht, und alle addons deaktiviert, dann eines nach dem anderen aktiviert. wtf und addon ordner umbenannt, repair.exe ausgeführt. es änderte sich nichts.

so nach dem dritten GM ticket endlich eine ehrliche antwort.

der fehler basiert auf einen gamefehler aus wow, hat nichts mit addons zu tun!!!

also hoffen dass sie das bald in den griff bekommen, ist mit patch 2.1 aufgetreten.

so long, vielen dank für eure tips und hilfestellung

Diesen Beitrag kann man als gelöst markieren

Zurück