Fehlende warpatch.exe

Greendesert

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich wollte heute mal mit Warhammer wieder anfangen, doch als ich auf die war.exe klicke tut sich nichts. Also Klicke ich auf die testpatch.exe und da sehe ich, dass ich 9GB(!) laden soll.
Nach 2 GB hatte ich keine lust mehr und hab mal im Internet geguckt und habe den PrePatcher gefunden. Den habe ich geladen und Installiert, doch als die Installation fertig war bekam ich folgende Fehler meldung:

Nun wüsste ich gerne, muss ich das Spiel neu Installieren um die warpatch.exe zu bekommen oder wo bekomme ich sie sonst her?
Und wenn ich die 9GB laden muss (was schon ziemlich viel ist) würde ich morgen noch da sitzen, denn für die 2GB habe ich gute 4 Stunden gebraucht.

Achja, wenn ich auf die wartest.exe klicke bekomme ich auch nur ne Fehler meldung:

So long, Green

Die richtige Datei um WAR zu starten heißt warpatch.exe - testpatch bereitet den client für den Testserver vor und war.exe wird erst nach warpatch.exe gestartet.

Schau nochmal ins Verzeichnis und vergewissere dich, dass die warpatch.exe tatsächlich fehlt und vergewissere dich auch, dass du sie nicht versehentlich gelöscht (papierkorb nachsehen) oder verschoben hast (windows-suche).

Ansonsten neu installieren oder ich kann dir meine warpatch.exe per mail zuschicken (810kb) wenn du mir deine email per pm bekannt gibst.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch testpatch.exe auszuführen und in dem Kästchen am unteren Ende des Fensters bei "perform full file check" ein Häckchen zu setzen. Evtl. stellt dir der patcher für des Testserverclient die warpatch.exe auch wieder her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtige Datei um WAR zu starten heißt warpatch.exe - testpatch bereitet den client für den Testserver vor und war.exe wird erst nach warpatch.exe gestartet.

Schau nochmal ins Verzeichnis und vergewissere dich, dass die warpatch.exe tatsächlich fehlt und vergewissere dich auch, dass du sie nicht versehentlich gelöscht (papierkorb nachsehen) oder verschoben hast (windows-suche).

Ansonsten neu installieren oder ich kann dir meine warpatch.exe per mail zuschicken (810kb) wenn du mir deine email per pm bekannt gibst.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch testpatch.exe auszuführen und in dem Kästchen am unteren Ende des Fensters bei "perform full file check" ein Häckchen zu setzen. Evtl. stellt dir der patcher für des Testserverclient die warpatch.exe auch wieder her.

Hallo,

also ich habe mehrmals nach gesehen, die warpatch.exe ist nicht vorhanden. Ich habe die 9GB jetzt mal über Nacht laden lassen, doch wenn ich jetzt Spielen will, brauche ich die warpatch.exe.
Ich habe auch unter Systemprogramme nach gesehen, da ich es deinstallieren wollte, doch da taucht es nicht auf.
Ich bin grade dabei das Spiel neu zu installieren.
Weißt du zufällig, welche Ordner oder Dateien für die Patches sind? Ich habe keine lust alle Patches nochmal zu laden
biggrin.gif

Ich habe auch schon versucht von der CD die warpatch.exe zu laden, jedoch brauch ich dafür noch andere dateien xD Wäre auch zu schön gewesen.

Gruß Green

Soweit ich weiß befindet sich der meiste Inhalt der Patches in den *.myp Dateien, hauptsächlich wohl art.myp. Du kannst ja versuchen alle Dateien aus deinem gepatchten Verzeichnis einfach ins Verzeichnis des neu installierten Warhammers zu kopieren. Davor würde ich mir aber vom gerade installierten WAR erstmal eine Sicherung machen.

Soweit ich weiß befindet sich der meiste Inhalt der Patches in den *.myp Dateien, hauptsächlich wohl art.myp. Du kannst ja versuchen alle Dateien aus deinem gepatchten Verzeichnis einfach ins Verzeichnis des neu installierten Warhammers zu kopieren. Davor würde ich mir aber vom gerade installierten WAR erstmal eine Sicherung machen.

Ich hab einfach .backup hinter geschrieben
biggrin.gif
Und die art.myp dateien sind ja eh immer die größten also von daher xD
Danke dir^^

Gruß Green

Zurück