Fehler 201

Auf dem Pc hier leider nicht(bin unterwegs .
tongue.gif
)
Aber ein wenig den Ticker kopieren kann nciht schaden xD
Also du machst mal das hier:
http://forum.chip.de/windows-xp/abgesichrt...-xp-134573.html
Dann Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern. Machst das ganze wie imme rund sagst mir welcher Fehler dnan kommt. Daran sieht man dann an welcher stelle es hängt.

Bis gleich^^

Muss kurz umsteigen(bin also ein wenig weg. Keine Sorge ich komme wieder zum Helfen)
Solange ein paar "Standartlösungen"^^

hast du während der Installation einen Fehler angezeigt bekommen, den man mit ignorieren wegklicken konnte?
Dann hier runterladen => http://www.lotro.com/trial

hast du lotro mit dem selben Benutzerkonto installiert wie du es benutzt? Wenn nein nochmal. Undzwar dann aus dem abgesicherten Modus raus(so nervig es ist es entfernt Zugriffprobleme)

Was blöd klingt, aber Tatsahc eist. Wenn eährend der Installation der Aktualisierung und der 1. Nutzung von Lotro ein Virenprogramm(speziell Avira aber auch alle anderen) an ist passiert genau das. Wenn das der Fall war. Lotro runter Virenproramm aus nochmal installieren(am besten aus dem abgesicherten)

Bei jeder dieser Neuinstallation musst du eins beachten:
Installiere nicht in den Program Files sonder unter C:\"irgendein neuer Ordner"\ mach das Virenprogramm aus habe Adminrechte. Außerdem vorher das hier einmal installieren(falls noch nciht passiert)[1 den ersten dann den 2. Link:

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=en
http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

Also ich befürchte, wenn du jetzt Adminrechte hast und es nciht klappt musst du unter den obrigen Bedingungen neu installieren(Virenprogramm, Das Net.Framework[Link],abgesicherter Modus, Neuer rdner] und dann die Firewall neu freigeben.

Dann geht es ganz sicher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch was ausführlicheres gefunden:

Fehlerbehebung bei Fehler 201:

Es gibt zwei mögliche Probleme:

1. Um das Programm zu starten benötigt euer Benutzerkonto Administratorrechte.

2. Windows XP mit Servicepack 2 hat eine integrierte Firewall, welche möglicherweise eingeschaltet ist. Dies kann bei
Klickt nun auf Ausnahmen und wählt Programm hinzufügen. Sucht nun auf euer Festplatte nach folgnder Dateie:
- Lotroclient.exe
hat er alle sshcon gemacht wie oben zu lesen -.-

Wow danke für die ganzen Antworten...
So ich habe es im abgesicherten Modus versucht.. selber Fehler
Ich habe allen Vollzugriff gegeben selber Fehler
Ich habe die Dateien in der Firewall zu gelassen... selber Fehler

Nun habe ich noch ein wenig überlegt...

Es gab beim installieren doch einige Zwischenfälle...

Ich habe das Spiel 2 mal gedwonloadet... beim ersten mal war angeblich die Zip datei beschädigt...
Beim 2. mal auch, doch ich konnte es ohne probleme entapcken...

Dann installieren ging auch Reibungslos... bis zu irgendeiner Sound Datei... das war nachts um halb 4 und ich war hundemüde ich glaub ich hab auf Ignorieren geklickt... Patchen und so weiter ging wieder einwandfrei...

Wow danke für die ganzen Antworten...
So ich habe es im abgesicherten Modus versucht.. selber Fehler
Ich habe allen Vollzugriff gegeben selber Fehler
Ich habe die Dateien in der Firewall zu gelassen... selber Fehler
Dann mach das was in meiner installationsanleitung steht. Das ist ein typischer Fehler:

Zur Erinnerung.

Lotro wieder runterscmeißen!
Ordner unter C:\ erstellen
Net-Framwork neu drauf
Virenprogramm aus
Den Client von hier neu runterladen! http://www.lotro.com/trial (und nur da!!)
Abgesicherter Modus[Wenn es dann da einen Fehler gibt kannst du auch unter normalen Admin Rechten]
In den neuen ordner Installieren
Neu Starten
Firewall konfigurieren
Vollzugriff geben
smile.gif

Und updaten
Und dann losspielen
Das dauert alles ein wenig, also bin ich eine Weile weg und dann sehe ich mal ob es noch Probleme gibt!

Edit: Es kann an der Sounddatei liegen. Wenn der Ordner noch cniht vollständig ist wird er noch blockiert. Also mach das was oben sthet und es geht
smile.gif

Muss ich es wirklich neu runterladen? -.-
ich hab es unter trylotro.com oder so runtergeladen von Gamershell...

Muss ich es wirklich neu runterladen? -.-
ich hab es unter trylotro.com oder so runtergeladen von Gamershell...
Du kannst es auch so probieren. Aber wnen wieder während der Instlallation eine Datei nicht läuft(Ignorieren Meldung) muss du es neu runterladen ja!

Gibt es denn einen speziellen Technikbereich? Wenn ja würde ich sagen, wäre es nett, wenn ein mod mir eine Nachricht schickt ob ich das Nachfolgende machen soll oder ob es sinnlos ist/es sowas schon gab. Dann würde ich nämlich einen Text mit den gängisten Fehler in hdro und Lösungen zusammenfassen [z.B. auch den 201 er auch für Vista]. Den köntne man dann als Techniksticky nehmen. Mit solchen Fehlersachen kenne ich mich recht gut aus und habe hier auch schon oft technische probleme/Fragen beantwortet?

wtf.

@ Zoarkh, das wäre vor allem nützlich, weil man den leuten dann immer den techniksticky ins gesicht klatschen könnte. Immer her damit
biggrin.gif
Gut ich glaube mal, dass du die Community besser repräsentierst als der mit der defekten Tastatur ( Oder dem "kaputten" Duden *räusper*). Dann werde ich mich mal ransetzen.
Außer irgendein mod hat noch was einzuwenden?

Meine Deutung:
"Ich meine ich hab doch recht."

Oder, falls er Japanisch geschrieben hat:
"Ich mi ji hado re"

Ich meine: Nein hast du nicht. Hier kommen alle naselang typen mit Technikproblemen an, und die gehen offensichtlich *nicht* ins offizielle forum.

Zuletzt bearbeitet:
Kriege ich noch eine Antwort von einem mod ob das Sinn macht?

Ansonsten kann der Thread glaube ich auch zu oder?

Wenn nicht ignoriert das nächste^^:
/close pls

@zorakh Also ich möchte mich mal recht herzlich bedanken, dass du mir so gut geholfen hast ^^ und so die gängigsten Prbleme als "Photo Lehrthread" fände ich super ^^

Ich bedanke mich auch bei den anderen die mir geholfen haben ^^

bin grad kräftig am runterladen, ma guggn ob es dann geht...

LG, Bakipa

Also zunächst mal gibt es bereits diesen Thread:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598
Da kannst du dich ja mal umsehen und wenn du etwas zu ergänzen hast, schreibst du mir und ich ergänze es.

Einen Technik-Bereich gibt es (leider noch) nicht, habe ZAM schon angehauen deswegen, aber bisher ist noch nichts passiert.

Also zunächst mal gibt es bereits diesen Thread:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598
Da kannst du dich ja mal umsehen und wenn du etwas zu ergänzen hast, schreibst du mir und ich ergänze es.

Einen Technik-Bereich gibt es (leider noch) nicht, habe ZAM schon angehauen deswegen, aber bisher ist noch nichts passiert.
Der Technik Teil da ist zwar recht klein aber ok
smile.gif

Dann bschränke ich mich weiterhin auf das einzelne Beantworten von Fragen oder ich mache einmal eine große "Technik-only" Übersicht

Ich hoffe, ich kriege ZAM noch überzeugt, einen Technik-Bereich einzurichten, dazu sind wir Mods nämlich leider nicht befugt.

Zurück