Fehler 40000 beim Patchen.

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich bin gerade am marathon-patchen weil ich nochmal in das spiel reinschnuppern wollte, habe allerdings das Problem das ca. jede stunde eine Fehlermeldung kommt, dass ein Aktualisierungsfehler aufgetreten sei (Ich poste gleich noch nen Screenshot rein, wenns das nächste mal kommt...). Jedenfalls schließt sich der Launcher dann und wenn ich neu starte ist der Downloadfortschritt von vorher auch nicht verloren gegangen, aber da ich über die nacht laden wollte, hätte ich das problem gerne gelöst, da ich ansonsten morgen auch noch warten müsste...
sad.gif

Außerdem bin ich mir halt nicht sicher, ob durch den Fehler i-was beschädigt wird o.Ä, dass ich das spiel dann ohnehin neuinstallieren müsste oder so...

Vielen dank im voraus!

Ich hatte mal den Fehler 4040 oder so, ich hab auch 2 Tage probiert oder so am ende hat nur eine neuinstallation geholfen, lad dir am besten den neuen lotro downloader von turbine runter da hast du gleich alles komplett und neu, da musst nicht von grund auf hochpatchen

aber auch 3-4gb extra die ich so von der dvd aus hatte
wink.gif
, jetzt hat der sich seit 3std. net mehr gemeldet wegen fehlern oder so... Meinst du das spiel wird denn dann laufen, wenn der jetzt fertig wird?

Zurück