Fehler "7x02" nach Erhalt der GOA-Mail

Perilax86

NPC
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Leutz,

auch ich gehöre zu den geplagten Leuten, die seit Sonntag mehrfach täglich Foren und die war-europe Seite nach neuen Infos und Hoffnungsschimmern bezügöich der WAR OB absuchen.

Nun scheint es mir tatsächlich gelungen zu sein, das unglaubliche zu Erreichen ... eine, nein gleich 5 Antwortmails von GOA.

Leider steht nun in allen dasgleiche Fehler "7x02" meine Account Registrierung sei nicht abgeschlossen.

Mhh, ich hab den Account aber schon seit Ende Juli und hab mich auch schon mehrmals auf der War-europe Seite eingeloggt, ohne Probleme.


Meine Frage ist, liegt es an mir oder spinnt die Datenbank mal wieder. Haben andere ähnliche Meldungen???

Alles was als Fehlerquellen angegeben wird (Login, PW, OB Code) kann ich DEFINITIV ausschließen, das hab ich die Tage mehrfach überprüft, meinen OB Key kenn ich nu aus dem effeff und mein Account hatte ja schon lange vorher super funktioniert.

Ich bin nu echt am Boden, endlich die erhoffte Mail und dann sowas -.-


Mit der Bitte um Beistand, LG Perilax
 

diesirea

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
bin in einer ähnlichen position wie du ^^

allerdings nicht mit 5 mails eine habe ich gestern bekommen um zu bestätigen (den code etc) gemacht konnte immer noch nicht spielen (jetzt auch noch nicht) und dann kam heute nochmal eine ich dachte mmh kay vielleicht is was schief gegangen nochma klicken.

und was stand dann da?

ihr account ist gesperrt -.- hätte ich gekonnt hätte ich bestimmt rekort im weitkotzen bekommen solche wut hatte ich davor noch nicht aber dieses ist für mich die absolute verarsche


au man am besten isses GOA und Mythic zu beukotieren (ka wie das geschrieben wird sry)

ma so richtig druck auf bauen aber die die spielen können geht das ziemlich am arsch vorbei
 
Oben Unten