Fehler auf der Startseite

Selor Kiith

Raid-Boss
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Hi,

Zurzeit macht sich ein unschöner fehler auf der Startseite breit, das erste mal hab ich ihn gerade erst gesehen, nachdem buffed erst nicht laden wollte und mir nur eine weiße Seite anzeigte, beim neuladen dann war dieser Fehler auf der Startseite vorhanden und geht dort auch nicht weg, also ich kann ins Forum gehen etc. und wenn ich dann wieder auf die Startseite komme ist er wieder da.

Zur veranschaulichung hab ich einen screenshot davon gemacht, wo auch die Fehlermeldung mit angezeigt wird:

fehler2n2i.jpg

Selor

Edit: Nach eingehender Prüfung ist der Fehler in mehreren Seiten anzufinden außer dem Forum, die anderen Seiten werden wohl auch den Fehler zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, wollt ich auch grad melden. Warst schneller
cool.gif

Edit: Seite von der Buffedshow funktioniert überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der startseite hab ich das gleiche wie selor. fehlermeldung is btw

Code:
Notice: Zend_Loader::Zend_Loader::registerAutoload is deprecated as of 1.8.0 and will be removed with 2.0.0; use Zend_Loader_Autoloader instead in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 207

Warning: Zend_Loader::include(db/main.php) [function.Zend-Loader-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 83

Warning: Zend_Loader::include() [function.include]: Failed opening 'db/main.php' for inclusion (include_path='/var/www/packages/ZendFramework/library/:.:/usr/share/php:/var/www/packages/ipbsdk/') in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 83

auf meiner myspace seite hab ne weiße wand mit der fehlermeldung

Code:
Fatal error: Class 'Zend_Registry' not found in /var/www/murloc/application/buffed.de/bootstrap.php on line 18

Ich kann seit heute keine Bilder in die Galerie hoch laden ?

Wenn ich das über das java mache ist nix in der Galerie drin.

Wenn ich es über das manuelle Hochladen mache kommt der Fehler:

Warning: require_once(Zend/Loader/Autoloader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/murloc/setup.php on line 14

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Zend/Loader/Autoloader.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear:ugly:UFFED_PACKAGES_PATH/ZendFramework/library/:/var/www/murloc/library/') in /var/www/murloc/setup.php on line 14

was läuft da schief ?

probiers nochmal,

zend framework wurde heute erneuert

Zurück