fehler bei Installation

Deretor

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo buffed user ich habe ein Problem wow zu installiren ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft,wollte dan wow installiren doch es ging nicht mir wird immer nur eine fehlermeldung angezeigt
hattet ihr auch schon mal so ein preoblem und könnt mir evtl weiterhelfen würde mich sehr freuen

Mfg Deretor entschuldigt bitte die rechtschreibfehler
biggrin.gif

Kannst du mal die Fehlermeldung posten ?

Danke

//edit : keine Glaskugel
dance.gif

//edit2 : Mist, war wieder einer schneller
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo buffed user ich habe ein Problem wow zu installiren ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft,wollte dan wow installiren doch es ging nicht mir wird immer nur eine fehlermeldung angezeigt
hattet ihr auch schon mal so ein preoblem und könnt mir evtl weiterhelfen würde mich sehr freuen
Mfg Deretor entschuldigt bitte die rechtschreibfehler
biggrin.gif

Bisher hatte ich nie Problem WOW zu installieren. Wie lautet denn die Fehlermeldung? Ich hab grad meine Glaskugel nicht parat....

Gruß

Die meldung lautet Beim Überprüfen der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\common.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter C:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.

Zurück