Ich brauche hilfe

ImExar

NPC
Mitglied seit
22.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal :)

 

ich habe mir heute wow gekauft also im mediamarkt. 

eine Battlechest und wow Legion.

in der battlechest waren 4 cds drinne die habe ich alle installiert.

das ging noch problem los. dann wollte ich für

wow legion mein key aktivieren aber es klappt nicht da steht dann immer in roter schrifft Ein Fehler ist aufgetreten.

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Blizzard-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert.

 

das komische ist ich habe ja das Spiel installiert. 

 

Was soll ich jetzt machen ?

 

MFG
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Die battle chest hast du aktiviert? Also das Spiel gestartet, damit es sich dort hin aktualisiert, wo es gerade steht, einen battle.net Account erstellt und dort den beiliegenden Spielekey registriert? Du hättest dir die Arbeit mit der Installation der 4 CDs eigentlich gar nicht machen müssen, das was dort drauf ist, ist so alt, dass fast genau soviel geladen werden muss, wie wenn du alles laden würdest - und die Legion CD brauchst du gar nicht installieren, hat sich das Spiel mal auf Stand gepatched, ist alles an Daten bereits vorhanden, es ist für dich halt nur das nutzbar, dessen Key du registriert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brauer.m

NPC
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute

 

wie errreiche ich denn ausser Online denn Kundendienst gibt es noch eine Tele nummer ???
 
Oben Unten