Fehler bei Patch 2.3

Max3367

Quest-Mob
Kommentare
6
allo!!!Ich habe den patch 2.3 gedownloadet und installiert!!!Wenn ich nun wow starten will kommt immer die Fehlermeldung:ERROR #134(0x851100086)Fatal Condition
Program: C:/Programme/Spiele/World of Warcraft/wow.exe

Failed to open archive****/locale-****.MPQ:Das System kann die angegebene Datei nich finden...

Bitte umj schnelle Antworten!!

Mfg Max3367

Auch wenn das eine häufig gegebene Antwort ist: Hast du schon mal probiert, die repair.exe durchlaufen zu lassen?
Sieht mir ganz danach aus, daß beim Patchen ein paar Nullen und Einsen zuviel verrückt wurden.
wink.gif

Auch wenn das eine häufig gegebene Antwort ist: Hast du schon mal probiert, die repair.exe durchlaufen zu lassen?
Sieht mir ganz danach aus, daß beim Patchen ein paar Nullen und Einsen zuviel verrückt wurden.
wink.gif
Falls du es nicht in deinem WoW-Ordner hast kannst du es dir hier
downloaden.

es isch noch alles ganz also nix kaputt steht da!!!!Was kann ich sonst noch machen?

Du hast die repair.exe also ausgeführt und es erschien danach eine Meldung, daß deine WoW-Installation nicht beschädigt ist?
Dann fällt mir nur ’ne Neunistallation ein. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es isch noch alles ganz also nix kaputt steht da!!!!Was kann ich sonst noch machen?
Nenne mal eine 300 MB datei um dann erzwingt er einen Reset auf 2.0
sicher dir die Pachtdaten vorher und kopier sie wieder rein lass den installationsvorgang nochmals durchlaufen wähle dazu die datei BNUpdate.exe aus.

VIel Glück
MFG,Wagga

Zurück