fehler beim acc frei schalten kann mir jemand helfen

bluelike

NPC
hab denn acc nun erstel und wollte ihn mit einem pre order code frei schalten aber wenn
ich denn code eingebe kommt ( Dieser Seriennummerncode wurde bereits benutzt ) .
hab bei amazon bestellt

hab denn acc nun erstel und wollte ihn mit einem pre order code frei schalten aber wenn
ich denn code eingebe kommt ( Dieser Seriennummerncode wurde bereits benutzt ) .
hab bei amazon bestellt

hi,
hier ist irgwo ein thread wo einer meint 2 statt einen preorder codes von amazon bekommen zu haben. das war dann wohl deiner:)

Hallo

Ich würde dir raten unverzüglich bei Amazon an zu rufen und dort den Sachverhalt erklären. Normal wird dir schnell und unkompliziert geholfen

grüße

Gwesi

Hallo

Ich würde dir raten unverzüglich bei Amazon an zu rufen und dort den Sachverhalt erklären. Normal wird dir schnell und unkompliziert geholfen

grüße

Gwesi

danke hab amazon noch mal geschriebenund noch ein kye bekommen

naja wollte eh bisle warte bis die masse weg gelvl ist damit man in ruhe spielen kann

danke hab amazon noch mal geschriebenund noch ein kye bekommen

naja wollte eh bisle warte bis die masse weg gelvl ist damit man in ruhe spielen kann

Wenn du die Chatchannel ausstellst kannste auch so schon ruhig spielen die mobs spawnen eigentlich sehr schnell neu sodass immer genug da sind.(Zumindest bis da wo ich bin LVL 12 Zauberer^^)

Wird vermutlich einfach noch nicht freigeschalten sein. Hab das Game auch seit heut morgne schon rumliegen und bekomm die Meldung

Wird vermutlich einfach noch nicht freigeschalten sein. Hab das Game auch seit heut morgne schon rumliegen und bekomm die Meldung

Völlig falsch Ingerim
wink.gif
.

Wenn Key schon benutzt wird:
Er bekommt: "Dieser Seriennummerncode wurde bereits benutzt "

Wenn du keinen Pre-Order Key hast (musst also noch warten bis es in EU spielbar ist, was nachher der Fall sein wird):
Du bekommst: "Seriennummerncode noch nicht aktiv"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu!!

Genau die Meldung bekommt jeder ,, da die server noch nicht für alle verfügbar sind.
Nur mich würde interessieren bis wann kann man eigentlich das zocken beginnen. Den es heisst ja ab dem 25.Sept.
Normal müsste es doch dann jetzt schon gehen um 00.00 uhr oder?

Mfg Monster

Beta Starts fingen immer erst um 2100 an, mal hoffen das es heut nicht der Fall sein wird, da ich schon um 1400 Feierabend habe:D

Völlig falsch Ingerim
wink.gif
.

Wenn Key schon benutzt wird:
Er bekommt: "Dieser Seriennummerncode wurde bereits benutzt "

Wenn du keinen Pre-Order Key hast (musst also noch warten bis es in EU spielbar ist, was nachher der Fall sein wird):
Du bekommst: "Seriennummerncode noch nicht aktiv"

stimmt sorry verlesen.

Zurück