Fehler beim schneider skillen

TrashmasterFX

Quest-Mob
Kommentare
3
hi leute

ich habe jetzt langsa bemerk das ich einen fehler beim skillen mein schneiderrei berufs gemacht habe.
hab derzeit skill 370 und hab spezi auf zauberfeuer schneiderrei mir feheln aber 5 punkte für die robe.

nun meine frage könnte ich wenn ich die spezi verlern wieder mit den andere rezepten bis auf 375 skillen und dann wieder auf auf die spezi gehen oder ist das sinnlos? bis auf die handschuhe und der gürtel is alles grau .

ich hab fast alle mats zusammen für die robe mir fehlt nur der skill dazu

brauche eine rat ^^

greatz

Umskillen kostet dich jedes mal 150g.

Hol dir lieber ein rezept (wenns sein muss, ach aus dem AH), so hast du noch was davon, und kannst weiter skillen. ansonsten alle rezepte bei händlern holen, auch die für ruf.

wie kann alles grau sein ?

hab skill 371 und Magieerfüllte Netherstoffrobe ist immernoch gelb ....

wie kann alles grau sein ?

hab skill 371 und Magieerfüllte Netherstoffrobe ist immernoch gelb ....

Jupp hab ich auch mit bis 375 geskillt.

@TE die Rezepte für die Robe und Tunika bekommste im Schattenmondtal beim Seherflugpunkt.Wenn du selbst Aldor bist lass dir von einem Gildenkollege der Seher ist die Rezepte kaufen.

Jupp hab ich auch mit bis 375 geskillt.
@TE die Rezepte für die Robe und Tunika bekommste im Schattenmondtal beim Seherflugpunkt.Wenn du selbst Aldor bist lass dir von einem Gildenkollege der Seher ist die Rezepte kaufen.

Danke, muss ich mir mal anschauen... hänge momentan auch bissle nach mit den Rezepten...

also ich hab damals die letzten punkte mit der arkan-resi robe aus den fds-inis geskillt
nur so zur info ^^

Zurück