fehler beim start von war

HotH Gazghul

Quest-Mob
Kommentare
9
hallo mein bruder hat ein problem beim starten von war. wenn er das spiel starten will erscheint di fehler meldung d3dx9_34.dll nicht gefunden eine neuinstallation könnte den fehler beheben. wir haben aber das spiel schon 3 mal neu installiert und der fehler ist immer noch da.

kann mir da wer helfen
ich bedanke mich schon mal im voraus

Das liegt am Direct X, das müsst ihr auf die neueste Version updaten, dann klappt auch das WAR wieder.

Nicht versuchen, machen! Funzt, Das Problem haben viele und ALLE haben es mit der .dll zum laufen bekommen. Einfach nach googlen direkt der erste Link führt ans Ziel.

direct x hat bei mir keinen einfluss gehabt, hab vista da gabs den fehler auch...

erstens: jaja wie immer: sufu...gib mal den dateinamen ein im suchen forum dann haste gleich mehrere antworten, aber da ich nich so bin geb ich sie dir hiermit auch...

gib den dll namen in google ein, lade die datei runter und verschiebe sie in den ordner windows/system32, dann müsste es tun

grüße,

elessor

ps: schau dir trotdem mal die sufu an
smile.gif

Ich habe es bei mir in den Warhammerordner gepackt, danach liefs. Erst danach in den Windoofs System 32 Ordner auf anraten eines Freundes. Sicher ist sicher.

Das passt hier nicht wirklich rein aber wo bekommt ihr die visitenkarten immer her ??

der rechner meines bruder scheißt gerade ein bischen ab und der ist nicht da der soll das morgen selbst probieren aber denke mal das geht wenn das prob viele hatten danke noch mal und gn8

Zurück