fehler Hash-code für eine patch datei

@Daytonaman

die haben doch gesagt das es am vertrag lag das es verschoben würde da würd auch nix gemacht ;p

bei mir rührt sich nichts hab antivir ausgemacht firewall aus pc neu gestartet aber immernoch dieser hash code fehler

oder hat man einen komplett neuen launcher denn ich hab den von düsterwald noch droben

lies mal auf seite 2 da steht wie du das prob in den griff bekommst

Nix geht egal wie man es macht, gestern ging es noch heute nix nicht mal neuinstalation hilft da.

Werde demächt auch nur noch halbe Sachen ,mich bezahlen lassen, und dan sagen " tut mir leid müüsen sie halt auf dem nächsten Pach warten ^^"

Ich sehe es gerade vor augen wer sich für XY ein Auto kauft und kann es nicht benutzen weil die Reifen ein Problem haben , und die Mechaniler arbeiten daran .. vieleich gehts mit dem nächstem Update so in 1-2 Monaten ^^

Ahh...danke Leute!
Endlich funktioniert's bei mir auch
Soo kann jetzt endlich entspannt für Geschichte üben xP!
Viel Spaß euch allen noch!

ich habe keinen ordner der greprefs heisst ???!!! wohin also damit mit der datei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ordner is in dem browser ordner drin wenn du net hast, uninstall und nochmal das ganze^^

ich sauge mir das game jetzt gerade neu kann ich mit der version dann auch zocken oder brauche ich die erweiterung die minen von dings da auch?oder ist das alles schon dabei?

wow ich sauge mit 70 kb geiles programm naja was will man von codemaster erwarten ^^

ich sauge mir das game jetzt gerade neu kann ich mit der version dann auch zocken oder brauche ich die erweiterung die minen von dings da auch?oder ist das alles schon dabei?

wow ich sauge mit 70 kb geiles programm naja was will man von codemaster erwarten ^^

http://www.buffed.de/hdro/page/6877/Der-Herr-der-Ringe-Online-Free2Play-Guide-Fuer-unter-20-Euro-zum-Highend-Content

ich würde sagen das hilft. mir hats auch geholfen jatzt weiss ich was ich wann genau machen soll

Ich finds gut

omfg! die wow progamer welle rollt richtung hdro!

Hallo liebe Buffed-Gemeinde,

ich hatte mich ebenfalls wie viele von euch auf einen schönen Abend in der Welt von Mittelerde gefreut. Als ich heute nach Hause kam, hatte ich direkt den Rechner gestartet um den Lotro-Client ready zu machen. Kaum den Client gestartet, wurde ich schon von der Directx 9 Meldung genervt und nix ging.

Abhilfe -----> TurbineInvoker.exe als Admin ausführen

Nun wurde endlich der Patchvorgang gestartet, aber mein lächeln im Gesicht verschwand schnell in weiter Ferne, als folgende nervige Fehlermeldung "Fehler beim Generieren des Hash-Codes" kam. Ich wühle mich jetzt schon einige Zeit durchs Internet, mit der Hoffnung eine Lösung zu finden, bis ich hier gelandet bin. Endlich eine Lösung in Sichtweite.....aber ich lade ungern irgendeine Datei aus dem Internet um diese in einem Programm (Spiel) einzufügen, in welchem ich Anmeldedaten eingebe.
Da es bei manchen Gamern mit dem Patchen funktionierte, dachte ich mir auf einmal das es doch auch vielleicht an den Optinseinstellungen liegen könnte. Und es war so!

Abhilfe -----> Launcher ==> Optionen ==> Erweitert ==> Proxy-Einstellungen ==> Einstellung "Benutze die Proxy-Einstellungen der Windows-Internet-Optionen" auf "kein Proxy" ändern

Nun sollte euer Client wie bei mir einwandfrei den Patch ziehen. Achso, falls es wichtig sein sollte, ich bin Windows 7 64bit Ultimate User (alle Microsoft Updates installiert).

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße, Zwergeli 

http://www.buffed.de/hdro/news/17287/HdRO-Probleme-beim-Patch-Vorgang-fuer-Free2Play problemlösung

Laut Codemasters ist das Problem bereits bekannt und soll schnellstmöglich behoben werden.

kommt mir iwo her bekannt vor ^.^

Hi, habe mich auch extrem gefreut zu spielen und nach Stunden von Probieren und Installation ist jetzt alles fertig...Dachte ich. Habe mich eingeloggt und einen deutschen Server gewählt. Habe diese Meldung bekommen. Bei einem EN Server bekomme ich die auch. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank

http://img526.imageshack.us/img526/4111/unbenanntziq.png

Hab Fehler 201 , ist genauso lustig.

Wenn ich den Launcher starte und auf Option gehe und dann auf Erweitert befindet sich kein Feld zur Proxy-Einstellung, nur drei andere Felder, die damit nichts zutun haben. Wollte diese Datei zum runterladen in den Ordner packen, sehe aber das dieser greprefs Ordner nicht vorhanden ist, trotz mehrerer Neuninstallationen. So langsam flippe ich hier echt aus...!

Wenn ich den Launcher starte und auf Option gehe und dann auf Erweitert befindet sich kein Feld zur Proxy-Einstellung, nur drei andere Felder, die damit nichts zutun haben. Wollte diese Datei zum runterladen in den Ordner packen, sehe aber das dieser greprefs Ordner nicht vorhanden ist, trotz mehrerer Neuninstallationen. So langsam flippe ich hier echt aus...!

Du musst unten auf den orangenen Link "Proxy-Einstellungen werden eingestellt..." klicken! Siehe folgende Bilder:

http://www.imagesup.de/thumb-hdro_opt_erweitertpng-bqxjxfhj3q3uljzb7rna.jpg

http://www.imagesup.de/thumb-hdro_proxypng-y58t0bth920xkjxmk4z7.jpg

Das beste ist einfach abzuwarten, und den Client machen zu lassen. Bei mir hat es nach dem 2.-3. automatischen Reconnect plötzlich funktioniert, ohne das ich irgendetwas dazu gemacht habe.

Zurück