Hallo liebe Buffed-Gemeinde,
ich hatte mich ebenfalls wie viele von euch auf einen schönen Abend in der Welt von Mittelerde gefreut. Als ich heute nach Hause kam, hatte ich direkt den Rechner gestartet um den Lotro-Client ready zu machen. Kaum den Client gestartet, wurde ich schon von der Directx 9 Meldung genervt und nix ging.
Abhilfe -----> TurbineInvoker.exe als Admin ausführen
Nun wurde endlich der Patchvorgang gestartet, aber mein lächeln im Gesicht verschwand schnell in weiter Ferne, als folgende nervige Fehlermeldung "Fehler beim Generieren des Hash-Codes" kam. Ich wühle mich jetzt schon einige Zeit durchs Internet, mit der Hoffnung eine Lösung zu finden, bis ich hier gelandet bin. Endlich eine Lösung in Sichtweite.....aber ich lade ungern irgendeine Datei aus dem Internet um diese in einem Programm (Spiel) einzufügen, in welchem ich Anmeldedaten eingebe.
Da es bei manchen Gamern mit dem Patchen funktionierte, dachte ich mir auf einmal das es doch auch vielleicht an den Optinseinstellungen liegen könnte. Und es war so!
Abhilfe -----> Launcher ==> Optionen ==> Erweitert ==> Proxy-Einstellungen ==> Einstellung "Benutze die Proxy-Einstellungen der Windows-Internet-Optionen" auf "kein Proxy" ändern
Nun sollte euer Client wie bei mir einwandfrei den Patch ziehen. Achso, falls es wichtig sein sollte, ich bin Windows 7 64bit Ultimate User (alle Microsoft Updates installiert).
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg!
Liebe Grüße, Zwergeli