Fehler im Forum (Profil)

BigWhoop

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich kann unter den Foren einstellungen mein Profil nicht ändern. Es kommt immer:

Fehler: Du musst eingeloggt sein, um deine Daten bearbeiten zu können.


Allerdings nicht hier im Forum sondern auf der buffed.de Startseite im mainframe
wacko.gif

es muss also eine Umleitung dorthin geben "http://www.buffed.de/index.php?id=65" ?!?
smile.gif


Desweiteren solltet ihr aus dem Einstellungsberreich ruhig die sachen raus nehmen die eh keiner braucht, weil es keine einstell oder auswahl möglichkeiten gibt. Wie immer ein Beispiel:

Kaufe ein Zusatzpaket
stop.gif


just my 2 cent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo BigWhoop

Das aktuelle Login-System hat noch den Fehler, das du dich auf der buffed.de-Startseite jeweils nochmals anmelden musst. Dazu einfach oben Links nochmals Username und Passwort eingeben, Dann klappts auch mit dem Profil.

Die Seite auf der du das Profil änderst ist komischerweise nicht im Forum sondern auf der Hauptseite... frag mich nicht warum
happy.gif


Im zweiten Punkt muss ich dir zustimmen *den Dev's am Rockzipfel zupf*

So Long
Ras
 
TE
TE
B

BigWhoop

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
ach du hier in dem Part des Forums auch ja ?
tongue.gif


Gut das wir das gleich sehen ! Ich melde mich doch nicht irgendwo 2 mal an ... lol !
 
TE
TE
B

BigWhoop

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
ich denke nicht nein weil ich mich nicht 2 mal anmelden werde
smile.gif
ich wollte hier im Forum was schreiben undn ich im bzw. auf dem portal ... also macht 2x regestrieren schon sinn
smile.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Ah nene.... nicht Anmelden im Sinne von Registrieren, sondern Anmelden im Sinne von Login!
happy.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Genau darum habe ich es auch so schön differenziert geschrieben !
Sorry gewohnheit von mir ^^
Wenn ich bei uns bei der Arbeit am supporten bin, sag ich immer "Anmelden" (bzw "Aamälde" im Schweizerdeutsch
wink.gif
) anstelle von "Einloggen", da es meist nur eine Möglichkeit gibt
happy.gif


Also, logge dich dort oben links nochmals ein, und sag dann obs geklappt hat
biggrin.gif
 
TE
TE
B

BigWhoop

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ja das hatte ich von dir schon verstanden ... aber das will ich nicht
smile.gif

Was soll ich denn da wenn ich im Forum mein Profil ändern will ?
Ihr solltet das nicht verknüpfen sondern dann eher nochmal eine regesterirung verlangen
smile.gif

Oder wenn ihr es verknüpfen wollt was nur aus faulheitsgründen sinn macht dann lasst mich bitte mein profil fürs forum auch im forum ändern
smile.gif


Mit anderen Worten: Bugfix it
smile.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Wo liegt das Problem?

Ist doch egal wie die Seite aussieht, hauptsache sie verrichtet ihren Zweck....
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ich klicke hier im Forum auf Profiländern und es geht nicht !
Das ist das Problem
Hast du mal deine Cookies überprüft ?
Wenn nein,
dann würd es mich nicht wundern,
wenn die nicht gespeichert werden,
und du deswegen keine Einstellungen machen kannst an deinem Profile.

Ich kann hier im Forum wie auf der HP meine Einstellungen machen,
ohne Probleme.

just my 2 Cent
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Wir sind mit der aktuellen Lösung auch unzufrieden. Deshalb wollen wir das Login-System auf ein einzelnes Login für Website und Forum umstellen. Das hat bei uns jetzt höchste Priorität und sollte in der nächsten Woche abgeschlossen sein. Dann sollten derartige Unannehmlichkeiten hoffentlich der Vergangenheit angehören
 
Oben Unten