Fehler Nr. 132

Whitesun

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Buffs erhalten
3
Wen plagt dieser Fehler noch und was habt ihr bisher unternommen?

Ich habe schon alles mögliche versucht: Memtest86 durchgeführt (ohne Ergebnis), Platten gecheckt (ohne Fehler), Wow Repair-Tool durchlaufen lassen (ohne Probleme), Treiber neu installiert, Auslagerungsdatei verschoben, WoW-Ordner umbenannt u.v.m.

Jetzt läuft gerade die Neuinstallation, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Auch der neue Patch hat nicht geholfen. Alle 2 min aus dem Spiel gekickt zu werden ist bescheiden, gerade wenn man länger braucht, um sich einzuloggen...

Greetz, Whity
 
Huhu,

auf der offiziellen Seite gibt's diese Tipps zu dem Fehler:

# Bitte entfernen Sie die Ordner Interface, WTF und den Ordner WDB im Unterverzeichnis ..World of WarcraftCache in Ihrem World of Warcraft Verzeichnis. Starten Sie das Spiel bitte erneut, um zu sehen, ob dies geholfen hat.
# Stellen Sie sicher, dass Sie die neusten Treiber für Ihre Hardware installiert haben. Sie können diese Seite benutzten um mehr Informationen über Treiberupdates zu erhalten. Treiber Updates
# Stellen Sie sicher, dass Sie die neusten Updates von http://www.windowsupdate.com haben.
# Bringen Sie Ihr Bios auf den neusten Stand. Motherboard Treiber sollten auf der Seite Ihres Motherboard oder Systemherstellers verfügbar sein.
# Überprüfen Sie, dass Ihr System nicht auf irgendeine Art übertaktet ist, dazu gehören Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.
# Schliessen Sie alle Programme im Hintergrund wenn Sie spielen.
# Stellen Sie sicher, dass Ihr System frei von Viren, Trojanern und Ad-Ware ist. Wenn Sie ZoneAlarm oder ZoneAlarm Pro benutzten sollten Sie versuchen diese zu deinstallieren. Es gab bereits einige Fälle, in denen Benutzer dieser Programme Bluescreens, Abstürze und ähnliches erlebten bis die Software entfernt wurde. Wir untersuchen diese Fälle, aber bis dahin ist dieser „Workaround“ für die meisten Spieler sehr nützlich.
# Überprüfen Sie Ihren Arbeitsspeicher auf Fehler. Dazu können Sie eines der folgenden Tools benutzten: http://oca.microsoft.com/en/windiag.asp oder http://www.memtest86.com. Stellen Sie sicher, dass Sie die Programme lange genug laufen lassen um die Integrität Ihres Speichers zu bestätigen.
# Für weitere Informationen besuchen Sie bitte diesen Link: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87285&sid=3

Wenn es laut Blizzard wirklich an Treibern, Hardware, Übertaktung, billigen Firewalls - verzeihung - ZoneAlarm und dem ganzen Gefummel liegt, würde ich alternativ Windows mal neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir, lieber Zam, aber das ALLES habe ich schon ausprobiert und bin langsam am verzweifeln! Im Moment spiele ich mit dem Gedanken einfach auf Gut Glück einen neuen RAM zu kaufen, obwohl der Memtest mehrfach die Fehlerfreiheit der Riegel bestätigt hat....
 
Zurück