Fehler: Startseite buffed.de öffnet nicht

black wolf

Quest-Mob
Kommentare
27
Beim öffnen von buffed.de:
MDB2 Error: unknown error
und bei mybuffed:
Fatal error: Cannot use object of type DB_Error as array in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/mybuffed.inc.php on line 1967

Hat jemand ne idee ob das an meiner software liegt, oder ist das mal wieder ein serverfehler bei buffed?
Ich kann nur die Foren öffnen (duh).

Joa, da scheint was zu haken.

Allerdings ist mir positiv aufgefallen, daß das Forum nun unheimlich schnell ist.
Nun frage ich mich natürlich: Ist es so schnell, weil man den Rest derzeit nicht nutzen kann, oder ist beides darauf zurückzuführen, daß endlich die neuen, zusätzlichen Server da sind und in Betrieb genommen wurden?
tongue.gif

scheint so als gab es ein Update der MYSQL, PHP o.ä. für die Hauptseite.
Bei mir jedenfalls erscheint es bei allen Rechnern bzw. Browser diese Fehlermeldung.
Auch der Versuch auf die MyBuffed Seite zu kommen bekomm ich ein Fatal Error
"Fatal error: Cannot use object of type DB_Error as array in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/mybuffed.inc.php on line 1967"

Da gibts wohl Probleme mit der Datenbank...

Das das Forum so schnell ist hat doch auch seine guten seiten *grinst*

startseite?
bei mir gehen 3/4 der buttons net...
MDB2 Error: unknown error

jetzt gibt's nen neuen fehler: 23SELECT n.uid, n.image, n.title, n.short, (n.uid=0) as sticky FROM tt_news n LEFT OUTER JOIN tt_news_cat_mm m ON n.uid = m.uid_local LEFT OUTER JOIN tt_news_cat c ON m.uid_foreign = c.uid WHERE c.uid IN (1,4,6,13,14,15) AND n.hidden=0 AND n.deleted=0 AND (n.starttime=0 OR UNIX_TIMESTAMP(NOW())>=n.starttime) AND (n.endtime=0 OR UNIX_TIMESTAMP(NOW())
edit: über den link der foren seite oben komme ich fehlerfrei auf die startseite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem technischen Ausfall eines Datenbank-Servers wurden leider einige Daten-Tabellen in Mitleidenschaft gezogen. Dadurch war die Hauptseite auf buffed.de am Montag, den 25. Februar für einige Stunden nicht aufrufbar. Das Problem haben wurde bereits behoben und Ihr könnt buffed.de wieder wie gewohnt nutzen.

Zurück