Fehler!

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
Hi

komm nicht mehr in meine acc. seit dem patch 2.0.12
cry.gif

was kann/soll ich da machen?

ach haben die neuen patch heute raus gebracht oO? naja denke das liegt daran der anmelde server down ist oder hats du ne blizz mail wo mitgeteilt wird das dein acc suspendiert ist?

ach haben die neuen patch heute raus gebracht oO? naja denke das liegt daran der anmelde server down ist oder hats du ne blizz mail wo mitgeteilt wird das dein acc suspendiert ist?

ne hatt ich nicht

ja könnte sein

is mir auch irgendwie aufgefallen das dasd ein serverdown ist aber ein eigenartiger bei mir steht beim einloggen das ich mir ein ralm vorschlagen lassensolll
dunno.gif

is mir auch irgendwie aufgefallen das dasd ein serverdown ist aber ein eigenartiger bei mir steht beim einloggen das ich mir ein ralm vorschlagen lassensolll
dunno.gif
Ab mehr als 2 Promille Blutalkoholgehalt lässt die Warnehmung nach und man sollte nicht versuchen einzuloggen.

Was ist heute denn los....schon mindestens 3 Posts im GM forum deswegen...es ist mittwoch da sind nunmal wartungsarbeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beruhigend ist ja, das die CMs oder wer auch immer sonst die Einträge im WoW-Starter macht, auch nichts davon wusste. Sonst hätten die ja da auch geschrieben das Wartungsarbeiten sind
smile.gif

und ich habs letzte woche noch gesagt. entweder eine filteranlage bauen die solche beiträge an einem mittwoch nicht zulässt, oder einen beitrag mit dem titel "Jeden Mittwoch" ganz oben festnageln.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück