Fehlercode 0xc000007b

Balthier160

Quest-Mob
Registriert
08.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit Lotro. Immer wenn ich den Launcher starte kommt der Fehler "Die Anwendung konnte nicht initsialisiert werden Fehler: 0xc000007b". Ich habe schon im internet und hier bei Buffed danach gesucht aber ich habe bisher nichts bzw. keine Lösung dazu gefunden.

Kennt hier jemand das Problem und könnte mir dabei helfen?
 
Das Problem habe ich im Moment auch gerade. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll -.-
 
Kennt hier jemand das Problem und könnte mir dabei helfen?

das wird echt schwer zu beantworten sein, wenns nicht schon was ueber google zu finden gibt.

ich kann dir nur allgemein raten...
virenscanner mal ausschalten
.Net Framework (1,1?) nochmal frisch installieren
Grafikkartentreiber aktualisieren/nochmal neu installieren

zum hdro neu installieren will ich dir noch nicht zuraten, weil du dann zur neuinstallation
erst wieder den ganzen client downloaden musst??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich versuche mal alles, aber neuinstallieren geht nicht da ich es nichtmal deinstallieren kann...
 
UiJuiJui...kannst noch nichtmal das spiel deinstallieren?...vieleicht mal die festplatte defragmentieren,oder die festplatte komplett mal putzen und das bertriebssystem neu aufspielen...

Ich habe letzten lotro neu installiert..Moria reingelegt...in den spieleordner installiert...dann das spiel gestartet...gepatcht...launcher neu gestartet...und auf gings nach mittelerde.

Da brauch man doch kein Abitur für!
 
Das nicht aber das Betriebssystem neu aufspielen dauert und würde ich auch sehr ungern machen
 
Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit Lotro. Immer wenn ich den Launcher starte kommt der Fehler "Die Anwendung konnte nicht initsialisiert werden Fehler: 0xc000007b". Ich habe schon im internet und hier bei Buffed danach gesucht aber ich habe bisher nichts bzw. keine Lösung dazu gefunden.

Kennt hier jemand das Problem und könnte mir dabei helfen?

Also speicherfehlermeldung sind nicht üblich für Hdro.

Mir fallen da folgende Möglickeiten ein :

1. andere Anwendung belegt speicherbereich udn es kommt zu diesem Problem z.b icq oder ähnliche programme
2. Hardwarefehler im weitesten sinn ( systemsteueung irgendwas gelb oder in collision mit anderen Ressourcen
3. trojaner ( spybot mal runterladen udn rechner scannen )
4. Problem mit der soundkarte on board - schalt sie mal aus .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Festplatte vielleicht randvoll? Irgendwann hatte ichso was auch mal.
 
Der Fehler entsteht oft nach dem man sich einen virus eingefangen hat...is mir passiert und vielen anderen....Es kann natürlich aber auch andere ursachen haben wie ich nun festgestellt hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch !
Aber wie hier schon geschrieben, durch das instalieren von Net.Framework 1.1 lässt sich das Problem beheben.
Gruß Glamdorir
 
Selbiges bei mir. Irgend ein Programm hat ein Update von .net Framework gefordert, danach ging HdRO nicht mehr. Framework 1.1 wieder aufgespielt - ging wieder einwandfrei.
 
super hat funktioniert vielen dank
yahoo.gif
 
Ne bei mir leider nicht
sad.gif

Keine Viren drauf (hab formatiert) und net frameworks sind alle richtig drauf -.-

Naja ich versuchs mal weiter^^
 
Zurück