Refuge
Quest-Mob
- Registriert
- 31.03.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 63
Hat einer von euch auf den fehler 711?
Da ich auf der WAR seite nicht gefunden habe das mir da weiterhelfen könnte und dort auch kein forum ist bei dem man nachfragen könnte von supportseite ganz zu schweigen also die frage wer hat noch bei der acc aktvierungsmail dann die anzeige bekommen ihr Acc ist gesperrt, der zugang verwehrt fehlercode 711 ?
Da ich auf der WAR seite nicht gefunden habe das mir da weiterhelfen könnte und dort auch kein forum ist bei dem man nachfragen könnte von supportseite ganz zu schweigen also die frage wer hat noch bei der acc aktvierungsmail dann die anzeige bekommen ihr Acc ist gesperrt, der zugang verwehrt fehlercode 711 ?