Fehlercode 711 ?

Refuge

Quest-Mob
Registriert
31.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Hat einer von euch auf den fehler 711?

Da ich auf der WAR seite nicht gefunden habe das mir da weiterhelfen könnte und dort auch kein forum ist bei dem man nachfragen könnte von supportseite ganz zu schweigen also die frage wer hat noch bei der acc aktvierungsmail dann die anzeige bekommen ihr Acc ist gesperrt, der zugang verwehrt fehlercode 711 ?

dunno.gif
 
Hab den Fehler auch, weiß allerdings keine Lösung und auch nicht wodurch er ausgelöst wird.

Es wäre echt nett wenn jemand sich hilfreichend dazu äußern könnte
 
Habe den selben Fehler.
sad.gif


Ist echt witzig, das man in der Email den Link zum Freischalten des Accounts anklicken soll und dann die Fehlermeldung erhält: "711 - Account gesperrt".

Natürlich ist der Account "gesperrt", _deswegen_ klicke ich ja das an, damit er "freigeschaltet" wird!
sad.gif



"Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen."

Nix ist.
sad.gif
 
Habe den selben Fehler.
sad.gif


Ist echt witzig, das man in der Email den Link zum Freischalten des Accounts anklicken soll und dann die Fehlermeldung erhält: "711 - Account gesperrt".

Natürlich ist der Account "gesperrt", _deswegen_ klicke ich ja das an, damit er "freigeschaltet" wird!
sad.gif



"Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen."

Nix ist.
sad.gif


login ist gut ist doch alles immernoch deaktiviert ^^
 
kleiner oder grosser bruder von 414 ^^ was solls denn sein ? suchst den fehler immernoch auf deinem pc??^^

wird schon - zeit heilt alle wunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
login ist gut ist doch alles immernoch deaktiviert ^^
Stimmt!
sad.gif


Hatte nur die Überschrift gelesen "Code-Registrierungsseite verfügbar - 17:00 MEZ"

und nicht das Kleingedruckte:

"Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist."
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de117&lang=de

Das wird wohl die Ursache des "711" sein.
sad.gif
 
Zurück