Fehlermeldung bei Installation von WoW

nöknök1

Quest-Mob
Kommentare
39
Hey, wollte ebend wow auf meinem laptop installieren und als hätte ich es nicht geahnt bekam ich ne fehlermeldung (sowohl im normalen als ach abgesicherten modus)
Beim Überprüfen der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\common.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter C:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
Hatte jemand schon mal was ähnliches und weiß vielleicht was man dagegen tun kann?

Gekaufte Versionen haben oft Fehler.

Downloade es am besten von der Accountverwaltung.

Außerdem muss man nicht alle Teile installieren da reicht schon WotLK alleine
wink.gif

Ja natürlich
biggrin.gif
ICh spiele schon seid 4 Jahren aber wollte vor kurzem mal aufhören

Gleiche Fehlermeldung -.-' egal ob per client von der Blizzard seite oder wotlk cd

Es sind eigentlich immer die gleichen Fehler die bei einer Installation gemacht werden. Dein beschriebener Fehler ist hier mit der Suchfunktion oft nachzulesen.

Erst mal solltest du vernünftige Angaben zu deinem System machen.

Während der Installation Virenscanner u.ä. Programme abschalten! Als Admin installieren! Wenn es immer noch nicht geht , noch mal melden.

@ Hotgoblin

Das gekaufte Versionen oft Fehler haben stimmt sicherlich nicht. Das habe ich in den letzten 15 Jahren vielleicht ein mal gehabt. Eventuell wenn man ein schlechtes Leselaufwerk hat, kann das öfter passieren.

Es sind eigentlich immer die gleichen Fehler die bei einer Installation gemacht werden. Dein beschriebener Fehler ist hier mit der Suchfunktion oft nachzulesen.

Erst mal solltest du vernünftige Angaben zu deinem System machen.

Während der Installation Virenscanner u.ä. Programme abschalten! Als Admin installieren! Wenn es immer noch nicht geht , noch mal melden.

@ Hotgoblin

Das gekaufte Versionen oft Fehler haben stimmt sicherlich nicht. Das habe ich in den letzten 15 Jahren vielleicht ein mal gehabt. Eventuell wenn man ein schlechtes Leselaufwerk hat, kann das öfter passieren.

Entschuldige, wie kann ich die installation als administrator starten? Wenn ich es im normalenmodus mache startet sie ja automatisch und wenn ich ich die exe auswähle kann ich da glaube ich gar nicht als administrator auswählen, auserdem müsste das virenprogramm im abgesicherten modus doch ausgeschaltet sein?

rechts auf .exe: Als admin ausführen.
Glaube kaum, dass das das Problem is (3x das(s), xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem mit Virenscanner löst einen Zugriffsverletzung bei der Abschließung der Installation aus.

Da du das Spiel schonmal drauf gehabt hast, solltest du vllt. mal die Registery säubern, Laufwerk checken was auch immer.

Problem mit Virenscanner löst einen Zugriffsverletzung bei der Abschließung der Installation aus.

Da du das Spiel schonmal drauf gehabt hast, solltest du vllt. mal die Registery säubern, Laufwerk checken was auch immer.

Wie säuber ich die registery?^^

Habe es jetzt nocheinmal im abgesicherten Modus als Admin ausgeführt wieder die selbe meldung, also kann es ja nur noch an der regestry liegen

Ich vermute mal du hast Vista.

Ändere beim installieren mal den Zielordner und installiers auf ne andere Partition (falls du sowas hast).

Zurück