Wotlk lässt sich nicht installieren

Itwasluck

NPC
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wollte seit einiger Zeit wieder mit World of Warcraft anfangen. (1,5 Jahre Pause)

So, die normale Installation von WoW und Burning Crusade war kein Problem, jedoch hakt es bei der Inst. von Wotlk.

Es kommt bei 22% die Fehlermeldung,
Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "F:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Das kommt schon seit einigen Versuchen immer auf.

Wie kann man das umgehen, bzw das Problem lösen?


lg
 
Logge dich in deinen Battle.Net-Account ein und nimm den Installer den du da runterladen kannst.

Erspart dir das seperate runerladen der Patches von 3.x -> 4.0 und du kannst auch schon während der Installation spielen.
 
Gibt es dort mehrere Installer, oder nur den einen für Wotlk (da ich schon wow und bc installiert habe) ?
 
Seit WotLK braucht man WoW+BC nicht erst zu installieren.

Es gibt nur noch einen Installer, der alles installiert. Was du spielen kannst wird nur über den Account und die registrierten Keys geregelt.
 
Nachdem ich das Spiel fertig geladen habe, öffnete sich ein neues Fenster, wo wohlmöglich der Patch (?) installiert wird, nach einer Zeit kommt aber diese Meldung http://www.imagebanana.com/view/8opqu957/Unbenannt1.png

Zum 3x male, wie kann man das umgehen, bzw kennt einer das Problem ?

Edit: Am besten Google ich es erst, um zu gucken, ob auch andere dieses Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ab Vista als Admin starten
2. schalt mal dein Antivieren / Firewall-Programm aus

Ja, das Problem haben auch andere.
 
Jo. Kaspersky war das Problem.

Patch laden läuft nun perfekt.

Danke für die Hilfe, kann nun geschlossen werden. :>
 
Zurück