Fehlermeldung: Blasc läuft bereits

Robota

NPC
Hi allseits,

zuerst mal danke, dass ihr Blasc wieder zum Laufen gebracht habt.

Allerdings habe ich seit dem ersten mal wieder verwenden ein Problem: Blasc hat einmal funktioniert, seither bekomme ich aber beim (manuellen) Start immer die Fehlermeldung, dass Blasc bereits läuft.

Tut es aber nicht. Ich finde es weder in den Task Manager Listen noch tut sich etwas wenn ich WoW beende.

Was mache ich falsch?

Und schon ein Danke für eventuelle Hilfe.
smile.gif

Robo

Hast du dir die aktuelle Version (0.5.1 BUILD60) downgeloaded? Am besten gehst du hin und deinstallierst es einmal komplett und intallierst es dann neu. Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Welches OS verwendest du den?

B3N schrieb:
Hast du dir die aktuelle Version (0.5.1 BUILD60) downgeloaded? Am besten gehst du hin und deinstallierst es einmal komplett und intallierst es dann neu. Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Welches OS verwendest du den?
[post="95378"][/post]​

Hm, danke, auf die Idee hätte ich auch selber kommen sollen.
blush.gif

War zwar die aktuelle Version, trotzdem gemacht.

Übrigens, dabei hab ich einen anderen Bug, den ich auch beim ersten Mal hatte. Blasc ist zwar jetzt da, aber es hat WoW zweimal gestartet. Ist zwar nicht weiter schlimm, man kann ja eins einfach wegklicken, wollte es nur trotzdem melden.

Zum PC: WinXP, SP2, alle Updates. Pentium mit 3 GHz, nix übertaktet.

Danke für die rasche Antwort!

Update:

OK, hat funktioniert. Zuerst. Habe dann ausgeloggt weil ich etwas an den Grafikeinstellungen geändet habe, dabei hat blasc die Daten übertragen und sich danach beendet. (Tat es früher nicht)

Beim nächsten Start von Blasc bekam ich wieder die Meldung, dass Blasc schon läuft, aber es wurde WoW einmal gestartet. (Blasc wieder nicht in der Liste der laufenden Applikationen) Mehrmals beendet und wieder gestartet - als es dann nach dem 6. oder 7. Versuch funktionierte, wurde WoW wieder 2 mal gestartet.
smile.gif

OK, noch ein Update:

Heute ca. 30 mal probiert Blasc zu starten (keine Übertreibung), aber bekomme wieder jedes Mal die Meldung, dass Blasc bereits läuft.

Würde mich über Ideen zur Lösung freuen.

Zurück