Fehlermeldung

Baba23

Quest-Mob
Registriert
18.06.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo @ all,

Also, ich habe da ein kleines Problem.
Wenn ich im Spiel RoM einen Mob kille und der mir was Hinterlässt Rüstungen, Runen usw.
Bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.
Ich habe schon geschaut ob das an Addon´s liegt die ich im Spiel habe, aber nichts Passiert.
Habe die Raus genommen, dann Gespielt, dann wieder eins Raus und wieder Gespielt.
Aber ich komme nicht hinter wo der Fehler Liegt.
Weis einer was dieser Fehler zu Bedeuten hat.



Ich bin jedem Dankbar der mir einen Hinweis geben kann woran das Liegen kann.
Zur Hilfe hier mal alle Addon´s die ich im Spiel aktuell nutze:


addonmanager
AdvancedCrafting
BossLevel
craftinfo
InventoryViewer
KillStats
phinfo
RoMail
RuneCraft
WoWMap
AdvancedAuctionshouse
CMDinfo
ChatSettings
dailynotes
guilOnline
nkItemShop
QuestWiz
vyCardInfo
yGather
zMailQueue
XBar

Kann ja sein das einer eines dieser Addon´s nutzt und den Selben Fehler angezeigt bekommt.
Dann Bitte Bitte eine Mail an mich, oder hier rein Schreiben.


Baba23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe dieselbe Fehlermeldung(en), benutze aber nur BLASC.
Allerdings treten diese Meldung nur die ersten 15min nach dem Einloggen auf, und dann sind sie wieder weg.
 
ich denke das dein problem aufjedenfall was mit deinen addons zutun hat

deinstalliere das game doch einfach nochmal
 
ich denke das dein problem aufjedenfall was mit deinen addons zutun hat

deinstalliere das game doch einfach nochmal
Wenn es laut dir mit den Addons zu tun hat dann wird das sicherlich nicht nötig sein das Spiel selbst zu deinatllieren. Also etwas Qualifizierter sollten die Antworten doch sein.
Ich kann jedoch den Kreis eingrenzen da ich selbst Addons verwende.
Die folgenden habe ich genauso wie du:
addonmanager
AdvancedCrafting
pbinfo
RoMail
WoWMap
AdvancedAuctionshouse
dailynotes
QuestWiz
yGather

wobei ich WoWMap erst gestern installiert habe und der fehler vorher schon existent war.

Demnach würde ich dir empfehlen die Addons mal nach und nach zu deinstallieren. Am einfachsten per Curse Client.
Ist zwar ein wenig arbeit aber es würde das Feld schon eingrenzen.

Gruß
Havoc
 
Guten Morgen

Ich hatte gestern Abend andauernd die selbe Fehlermeldung mal wieder. Allerdings nur wenn ich auf dem Server Tuath im Ystra-Hochland Eiskrebsen, Winterspinnen, Schneemeerzyklopen und Schneemeerberus Gute Nacht und auf Wiedersehen gesagt habe.
Ich vermute mal es hängt mit diesen Mobs zusammen.
 
Zurück