Fehlermeldung

Registriert
05.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Kann mir jemad weiterhelfen?
Hab RoM gerade neu installiert und die neuesten Patches geladen. Wenn ich jetzt allerdings auf die Schaltfläche vom Client doppelklicke kommt immer diese Meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "SetString" wurde in der DLL "CrashRpt.dll" nicht gefunden.

Was ist da los? Vor dem installieren der Patches ging es noch...

Danke im voraus
 
Also ich habe keine Lösung dafür , aber schreib mal am besten den Support an.
Ich hatte auch mal ein Problem , hab die angeschrieben und die haben mir sofort geholfen
wink.gif


MFG DaRkHeLLBoY95
 
Zurück