Sleepwalker90
NPC
- Registriert
- 17.07.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich wollte heute mal wieder Warhammer installieren und spielen installation lief reibungslos, allerdings wenn ich das Spiel starten will kommt sofort "Patch Client funktioniert nicht mehr" und "mindestens eine Datai konnte nicht empfangen werden". Habe Windows 7 vielleicht hat das damit was zu tun? Hoffe mir kann wer helfen.
gruss
ich wollte heute mal wieder Warhammer installieren und spielen installation lief reibungslos, allerdings wenn ich das Spiel starten will kommt sofort "Patch Client funktioniert nicht mehr" und "mindestens eine Datai konnte nicht empfangen werden". Habe Windows 7 vielleicht hat das damit was zu tun? Hoffe mir kann wer helfen.
gruss