Fehlermeldung

Registriert
17.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte heute mal wieder Warhammer installieren und spielen installation lief reibungslos, allerdings wenn ich das Spiel starten will kommt sofort "Patch Client funktioniert nicht mehr" und "mindestens eine Datai konnte nicht empfangen werden". Habe Windows 7 vielleicht hat das damit was zu tun? Hoffe mir kann wer helfen.

gruss
 
Hallo Leute,

ich wollte heute mal wieder Warhammer installieren und spielen installation lief reibungslos, allerdings wenn ich das Spiel starten will kommt sofort "Patch Client funktioniert nicht mehr" und "mindestens eine Datai konnte nicht empfangen werden". Habe Windows 7 vielleicht hat das damit was zu tun? Hoffe mir kann wer helfen.

gruss

Hatte das gleiche Problem nach dem installeren, egal ob von der CD oder nach dem download des Cliants(was ewig dauerte und wohl unnötig war)...

Starte das Spiel nicht mit der WAR.exe sondern mit warpatch.exe danach sollte es ohne Fehlermeldung starten, ka woran es liegt..aber solange es geht ist mir der Weg egal.
 
selbes problem hier unter windows 7,und auch das starten der warpatch.exe hilft nicht
 
Soa hab mich extra mal dafür Registriert^^.

Also die Lösung ist im Prinzip mehr als einfach aber wie immer unnötig^^.


Ihr sucht die datei patch.cfg (könnt ihr mit editor öffnen)
Darin findet ihr 2 URL's die so aussehen :


repo url="http://patch.war-europe.com/patch/patcher/manifest/"

Damit das Problem behoben wird müsst ihr das word patch am anfang zu Patcher ändern das sollte dann so aussehen:

repo url="http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/"

Das macht ihr bei beiden URL's und wichtig nur vorne patch in patcher umwandeln.
Sobald ihr das erledigt habt geht ihr oben links im Editor auf Datei--> speichern. Nun könnt ihr das Fenster Schließen und nun sollte es funktionieren.
 
Zurück