Fehlermeldung

Jenifer

NPC
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, ich möchte mir eine Blasc Profil erstellen und habe mir vom Link auf Buffed.de die BLASC2.setup.exe

runtergeladen!

Will ich diese Starten kommt sofort die fehlermeldung:

Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\LocalDirs.xml kann nich geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden

und ich bestätige mit ok und nix passiert!

Gehe ich auf Abbrechen dann kommt:

Zugriffsverletzung bei Adresse 004252D3 in Modul `BLASC2_Setup.exe`. Lesen von Adresse 0000000E.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
Hast du schon probiert, es nochmal zu installieren?

Scheint als würde er die Datei nicht kopieren oder ein Antivirus löscht es gleich wieder.
 
Hast du schon probiert, es nochmal zu installieren?

Scheint als würde er die Datei nicht kopieren oder ein Antivirus löscht es gleich wieder.


Ich will starten zum Installieren und die fehlermeldung kommt sofort und es passiert garnicht.

Dieser Ordner den er sucht in der Fehlermeldung, den gibt es auch nicht bei mir hab ich schon nachgesehn!

Ich vermute das es daran liegt das ich Blasc nicht richtig deinstalliert habe. im Start=Alle Programme wird mir BLASC= Blasc, Blasc konfigurieren, uninstall angezeigt aber wenn ich auf uninstall klicke findet der die Dateien nicht vom Vorgänger!

Aber wie gesagt warum sucht das BLASC2 setup.exe ne xml datei auf meinem Rechner bevor es sich installiert, findet diese nicht und kann sich aufgrund dessen nicht installieren??????Komisch ist das schon!!!!!!
 
vermutlich sucht er nach der Datei, da du BLASC schon mal drauf hattest... ist es in der Softwareliste noch vorhanden das Programm?
 
lass dir die datei zusenden oder erstelle sie einfach mal selbst folgendes steht in dieser datei:



Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" standalone="yes"?>
<LocalDirs>
<LocalDir name="WOWDIR" registry_root="HKEY_LOCAL_MACHINE" registry_path="SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\" registry_string="InstallPath" filename="WoW.exe" text="Wählen Sie das World-of-Warcraft-Verzeichniss aus" modul="WoW Plugin">E:\Spiele\World of Warcraft\</LocalDir>
<LocalDir name="WOWDIR" registry_root="HKEY_LOCAL_MACHINE" registry_path="SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\" registry_string="InstallPath" filename="WoW.exe" text="Wählen Sie das World-of-Warcraft-Verzeichniss aus" modul="WoWAddOns Plugin">E:\Spiele\World of Warcraft\</LocalDir>
</LocalDirs>
 
lass dir die datei zusenden oder erstelle sie einfach mal selbst folgendes steht in dieser datei:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" standalone="yes"?>
<LocalDirs>
<LocalDir name="WOWDIR" registry_root="HKEY_LOCAL_MACHINE" registry_path="SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\" registry_string="InstallPath" filename="WoW.exe" text="Wählen Sie das World-of-Warcraft-Verzeichniss aus" modul="WoW Plugin">E:\Spiele\World of Warcraft\</LocalDir>
<LocalDir name="WOWDIR" registry_root="HKEY_LOCAL_MACHINE" registry_path="SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\" registry_string="InstallPath" filename="WoW.exe" text="Wählen Sie das World-of-Warcraft-Verzeichniss aus" modul="WoWAddOns Plugin">E:\Spiele\World of Warcraft\</LocalDir>
</LocalDirs>



nachdem ich den Dokumente Ordner von Buffed unter All Users menuell gelöscht hatte gehts wieder zu installieren und funktioniert auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück