Rubberduck1303
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Moin Moin....ich hab hier ein riesen prop..
HAbe jetzt War gepacht und wollte endlich mal reinschauen, da bekomme ich sobald ich es starte diese Fehlermeldung
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Kann mir jemand weiter helfen??
HAbe jetzt War gepacht und wollte endlich mal reinschauen, da bekomme ich sobald ich es starte diese Fehlermeldung
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Kann mir jemand weiter helfen??