Feierabendgilde gesucht

S

schlafmuetze81

Guest
Hallo, ich m 28 bin ich auf der Suche nach einer Gilde, wo ich nach Feierabend (je nach Schicht unterschiedlich) und Lust ein wir Gefühl erleben darf. Das Miteinander ist mir schon ziemlich wichtig. Eine Gilde, wo ich nur Selbstgespräche führen muss und auf das Suche nach Gruppe Tool angewiesen bin, ist nicht mein Ding. Spielen tue ich schon länger WOW aber habe so gut wie nie an Raids teilgenommen. Die Lust dies ca. 2-mal die Woche zu tun wäre da aber ohne alles „Clear" zu haben und einen Gearscore von „drölf k" ist es mittlerweile in WOW nicht mehr so einfach Anschluss zu finden. Eine Gilde die einen frisch abgestaubten Tankpala(natürlich low equipt^^) gebrauchen kann, wäre mir am liebsten. Server ist natürlich egal, da ich mit einen Charaktertransfer keine Probleme habe. Öhm ja, alles Weitere per PN, Ingame, TS oder wie auch immer ;-)

Hallo

ich hatte hier im Forum ( http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/143847-gleichgesinnte-gesucht-u30-entspannt/ ) bereits einmal unsere "Feierabendgilde vorgestellt. Ergänzend möchte ich anführen, das wir für unsere 80er Member, gern auch eine Raidgruppe aufbauen wollen. Die grundlegenden Massstäbe dafür, alles langsam von unten zusammen aufbauen und auch dort mehr auf das Miteinander als das auf Gearscore und DPS an Bosspuppen Wert gelegt werden wird, bleiben sicher erhalten! Du kannst dir ja mal einen Twink erstellen und dir unseren Haufen mal ansehen. Ingame erreichst du mich ( Sambi ) eigentlich täglich nach 21 Uhr (hab RL) . Ob es letztlich das ist was du suchst und ob du ein Interesse daran hättest , eine solche 80er Gruppe auch aktiv mit zu gestalten (mir bleibt dazu zu wenig Zeit durch die Classic Geschichte) und mit auf zu bauen, musst du für dich entscheiden. Ich kann es nur anbieten.

Dir viel Glück bei deiner Suche und
mögest du das finden was dir vorschwebt.

glg

Sambi

Hallo Schlafmütze ;o)

Da Du ja sagtest, dass DIr der Server egal wäre, stelle ich Dir unsere Gilde einmal vor:

Sapere Aude auf Nera'thor - ein PVP-Server

Wir sind ein illustrer Haufen, mit männlichen und weiblichen Spielern von 16 - 40 Jahren. Die überwiegende Mehrzahl ist wohl so Ende 20/Anfang 30. Wir sind eine recht kleine Gilde mit im Moment 74 Charakteren (nicht Accounts wohlgemerkt). Wir üben uns recht regelmäßig im Raiden, auch wenn uns hier ab und an fehlende Spieler einen Strich durch die Rechnung machen ;o)

Hierbei stehen wir im ICC 10er gerade vor Fauldarm, gehen PdoK 10er an und versuchen uns an den Hardmodes in Ulduar. Wobei hier der Erfolg nur Nebensache ist. Das entspannte Spielen nach Feierabend mit witzigen Menschen, die auch in Lage sind sich artgerecht zu artikulieren steht im Vordergrund ;o)

Ach, im Übrigen: Gilden-Member sind natürlich nicht zur Raidteilnahme verpflichtet.

Ansonsten gehen wir immer mal wieder gemeinsam Questen, in Hero-Inis, absolvieren Erfolge oder besuchen auch mal alte 40/25er Raids. Und zu Weihnachten gibt es ein besonderes Gilden-Event, in diesem Jahr z.B: den Gnomen-Run Lvl 1er von Sturmwind nach Beutebucht.

Also, wer Du Interesse hast uns kennenzulernen, kannst Du mir gerne eine PN zukommen lassen oder Dich auf unserer Gilden-Homepage informieren - www.gilde-sapereaude.eu.

Viele Grüße

Nerjy

Zurück