Feierabendspieler sucht Dominion Gilde

EL5TER

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Kommentare
312
Buffs erhalten
249
Tach Community!

Wildstar lässt hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten, aus diesem Grund will ich mich schonmal auf die Suche nach einer passenden Gilde machen.
Ich lerne gerne die Leute der Gilde vorher schon besser kennen, denn ich denke genau sowas macht ein MMO aus.
So kann man gleich sehen ob es passt oder eben nicht passt.

Zu meiner Person:
Ich heisse Allan, bin 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden in Schleswig Holstein.
Bin ein begeisterter MMO Spieler, der sich schon lange auf Wildstar freut.
Da ich im Schichtdienst tätig bin (eine Woche Frühschicht, die andere Woche SPätschicht) suche ich eine Gilde die das akzeptiert.
Trotz meiner Arbeitszeiten, nutze ich "fast" jede freie Minute zum zocken Reallife hat bei mir aber immer Vorrang!!
Des weiteren bin ich ein begeisterter Teamspeak nutzer, wäre also schön wenn dort auch genug los ist.
Unterhalte mich halt sehr gerne mit den Mitgliedern und lerne sie dadurch besser kennen. So macht es einfach gleich noch mehr Spaß

Ich habe nun 10 Jahre MMO Erfahrung auf dem Buckel, habe diverse Spiele gezockt und kann also gute Erfahrung gewährleisten.

In Wildstar habe ich mich für die Dominion Seite entschieden. Als Klassen habe ich den Esper als Heal oder den Arkanschützen im Auge.
Ganz entschieden habe ich mich jedoch noch nicht. Bis jetzt sagt mir der Esper aber am meisten zu.

Meine Ausrichtung liegt auf PvE/PvP, mache beides zu gleichen Teilen sehr gerne. Ich möchte so gut es geht alles erleben was Wildstar zu bieten hat, sprich Instanzen, Raids, PvP, die Welt erkunden und entdecken usw.
Für die Serverart habe ich mich nicht entschieden, daß ist auch Nebensache für mich. Richte mich da ganz nach der Gilde.

Was für eine Gilde suche ich?

Ich bin kein Freund von Massengilden die viel Wehrt auf sehr viele Member legt. Ich mag es lieber etwas kleiner (zwischen 30-50 Member) da ich finde das man sich so besser kennenlernt und kein kleiner Fisch im großen Teich ist.
Ein familiäres, hilfsbereites, humorvolles und nettes Klima wäre super. Da es ein Spiel ist sollte der Spaß an erster Stelle stehen. Trotzdem sollte der Ehrgeiz vorhanden sein Raids und Instanzen zu meistern.
Eine gute Teamspeak aktivität wäre mehr als gut, da ich viel Wehrt auf Kommunikation lege.

Das war es erstmal von meiner Seite aus.
Für ein evtl. Gespräch im TS stehe ich jederzeit zur Verfügung. Sollten noch Fragen aufgetreten sein, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Würde mich sehr über Angebote hier oder via PN freuen.

Grüße
 
Hallo Allan, bitte schau doch mal bei uns vorbei ich denke das du gut zu uns passen könntest.

Buffed Forum post: http://forum.buffed.de/index.php/topic/205682-wildstar-dark-society-network-dominion/

Unsere HP: http://gilde-darksociety.de/ipb/

Freundliche Grüße

DSN Flaver - Wildstar
 
Zurück