Feindliche Standarte erobern

Jarwid

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
28
Ich hatte ein paar mal die Gelegenheit "eine feindliche Standarte" zu erobern. Außer das ein genauso lautender Hinweis im Chat erschien ist nichts passiert.

Was bringt das eigentlich?

Ich hab gesehen das auf der Buffed-Gildenübersicht angezeigt wird, wieviele Standarten eine Gilde bereits erobert hat, im Game selber habe ich so eine Anzeige noch nicht gesehen.

Grüße
jarwid

es geht aufjedenfall in ne statistik ein atm. kannman auf buffef glaubch nachlesen oder so? nie drum gekümmert.
ja.

Soweit ich weiß bringt es etwas Ruf für denjenigen und diese Gilde ist ihre Standarte los und darf sich wieder eine neue kaufen
wink.gif
.
Meist ist es aber eine Herausforderung die Standarten von bekannten Feindesgilden zu bekommen, da diese ihre Standarte besonders gut bewachen, da viele dieser Standarten noch Buffs geben, die die Leute drumherum stärker machen.
Falls es mal jemand von uns schaffen sollte die Standarte von GreenpieZ von Helmgart zu erobern, wird derjenige mit etwas Gildengold belohnt
biggrin.gif
. Einfach des Prestiges wegen...

wenn es dir gelingt son feindlichen lappen zu erobern bekommst du und deine grp ruf für.

wenn es dir gelingt son feindlichen lappen zu erobern bekommst du und deine grp ruf für.
Ja richtig. Glaube es waren 400 RP. Leider ist die letzte Standarten-Eroberung etwas länger her, unsere Order passt inzwischen besser darauf auf.
biggrin.gif

außerdem wird es in der Ereignisliste der anderen Gilde eingetragen... Ich hab einmal eine Standarte vergessen... Die Schmähungen meiner Gildenkameraden werde ich nie vergessen...

war das mit den gildennachricht wegen der standarte nicht wenn man ein keep halt und das erobert wird?

und nicht für standarten die so in der gegend stehn und erobert werden?

Also zumindest in unseren Gildennachrichten wurde die Eroberung nicht aufgeführt. Ruf hab ich auch keinen bekommen, da mein Rufrang wieder mal vor dem Levelup voll war.
angry.gif

@Maguerita

Wie belohnt ihr den Member der die Standarte erobert, wenn kein Nachweis darüber möglich ist?

@Maguerita

Wie belohnt ihr den Member der die Standarte erobert, wenn kein Nachweis darüber möglich ist?

Wir müssen schon mit dabei sein ^^ . Wir sind ziemlich fast immer gemeinsam mit nem großen Kriegstrupp und im SV unterwegs, da kriegt man schnell mal mit wenn da jemand, was plant oder jubelt. Aber die Standarte von GreenpieZ ist so gut wie unmöglich zu bekommen, die sind zahlreich und ziemlich gut, die passen schon auf ihr Schätzchen auf bzw. stellen sie bei Gefahr erst gar nicht auf.

Zurück