Felreperaturbots

lacr0ix

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Wisst ihr zufällig ob man die Rezepte für die Feldreparturbots auch kaufen kann? Oder sind die Seelengebunden mir geht es insbesondere um den Plan aus Brt weil ich keine gruppe finde die dazu bereit ist mit zu diesem Boss zu gehen um ihn zu holen

Der Plan liegt in den Raum mit den Boss der 2 Steingolems besitz. Also eigentlich sehr leicht zu erreichen.

Wisst ihr zufällig ob man die Rezepte für die Feldreparturbots auch kaufen kann? Oder sind die Seelengebunden mir geht es insbesondere um den Plan aus Brt weil ich keine gruppe finde die dazu bereit ist mit zu diesem Boss zu gehen um ihn zu holen

Also gehe ich davon aus das du noch keine 80 bist, ich habe es so gemacht (vorrausetzung 1 80 auf dein acc) grp gebildet mein 80iger+mein twink in einer grp das geht über schlachtzug. Mit dem 80iger alles aufräumen + den Boss und dann mit twink einlogen dahinlaufen Plan looten, danke ^^

guter tipp danke !

eine frage noch wenn ich gobliningi als spezi gewählt hab lerne ich dann auch automatisch bei den ingi lehrern in der Scherbenwelt und nordend die speziellen sachen oder muss man dafür dann immer wieder nach tanaris?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter tipp danke !

eine frage noch wenn ich gobliningi als spezi gewählt hab lerne ich dann auch automatisch bei den ingi lehrern in der Scherbenwelt und nordend die speziellen sachen oder muss man dafür dann immer wieder nach tanaris?

Hm ich bin gnomingi, ich würde sagen das du in den Hauptstädten immer Gnom/Goblinlehrer findest. Auf jedenfall in Area 52 steht ein Gobliningi rum
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
guter tipp danke !

In der Scherbenwelt gibt es keine Ingenieurspezialisierungslehrer, aber in Nordend ist ein Goblinscher in Area 52 glaube ich, und in Dalaran sind beide.

Zurück