Fenster stört in der Mitte des Bildschirms

Nessi805

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen,

wenn ich die Plants vs Zombies Quests machen will um die singende Sonnenblume zu bekommen habe ich das hellbraune Fortschrittsfenster mit den gelben Schritten die den Fortschritt der Zombiewellen anzeigt direkt in der Mitte vom Bildschirm. Weiß ev. jemand wie das Fenster heißt, damit ich es mit Move Anything verschieben kann? Wäre für jede Hilfe dankbar ;-)

Grüße, Nessi

Hi, was meinst Du mit updaten? Meine Addons und die Software sind auf dem neusten Stand.

Das Makro werde ich auf jeden Fall heute Abend testen.......dann muß ich das in Move Anything nur noch finden ;-).

Danke Dir.

wo genau kann man diese quest eigentlich machen?

Vorgebirge des Hügellandes / Alteracgebirge.

Erinnerst Du Dich an die Zeit, als Dalaran mit so einer rosaroten Kuppel noch in den östlichen Königreichen war, dort, wo jetzt nur noch ein Krater ist? Von dort aus direkt nach Süden, da kommst erst an einem Internierungslager vorbei und dann zu einem Sonnenblumenfeld mit einem Goblin als Questgeber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgebirge des Hügellandes / Alteracgebirge.

Erinnerst Du Dich an die Zeit, als Dalaran mit so einer rosaroten Kuppel noch in den östlichen Königreichen war, dort, wo jetzt nur noch ein Krater ist? Von dort aus direkt nach Süden, da kommst erst an einem Internierungslager vorbei und dann zu einem Sonnenblumenfeld mit einem Goblin als Questgeber.

Allerdings wobei mich das seit wotlk gestört hat! ich meine direckt bei der kuppel und unter der Kuppel typische häuser und dalaran is dann so ein irrer orientverschnitt (war er in wc-videos schon).

Erinnerst Du dich noch an die Zeit, als wir im Schlingendorntal die Sehne das alten Gorillas suchten und suchten und suchten und suchten^^

BTT: Probier den Link über uns

Ja. Mein Hexer brauchte 134 Mobs bis zum Drop der drecks Sehne in Classic ^^ Ich habe mitgezählt. Und damals gab es noch keinen intelligenten Respawn, der höher wird, je mehr Leute sich im Gebiet aufhalten. Den Jäger und den Schurken, die wohl das gleiche Problem hatten wie ich, habe ich noch bis heute auf der Freundesliste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück