Feral addon name

Whee1

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi Forum
Kann mir bitte wer sagen, wie das addon heisst in folgendem Video, das rechts steht und die Proccs anzeigt und halt ob Krallenhieb und zerfleischen oben sind:
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=170767
mfg
 
Das könnte Power Auras Classic sein. Lass dich von den Bildern bei Curse nicht irritieren, du kannst es entsprechend einstellen damit es so aussieht wie im Video. Sogar mit einem frei positionierbaren Timer. Da funktioniert übrigens für alle Buffs, Debuffs, Proccs und sonstigem Kran den du oder ein Gegner anstellen kannst.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/powerauras-classic.aspx
 
Eventuell auch TellmeWhen: http://www.wowinterface.com/downloads/info10855-TellMeWhen.html
 
Die addons stehen aber auch in den Kommentaren unter dem Video:P ich zitiere: "The addons are Power Aura, Grid and Quartz" ...sry auch wenn der thread schon alt ist^^
 
Zurück