Feral Druide Acc gebundene Sachen

lacr0ix

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Hallihallo
wink.gif

Kurze Frage ich wollte mir ein paar accgebundene Sachen kaufen also Schultern und Brust. Jetzt wird mir von einigen Leuten in der Gilde immer wieder gesagt das das kaum was bringt ohne die Waffe (den Kolben). Jetzt habe ich nicht ganz so schrecklich viel Zeit um soviele Marken für einen Twink zu farmen. Die Frage ist daher hat jemand erfahrung der mit Brust und Schultern gelevelt hat ob das wirklich so nutzlos ist?

Hallihallo
wink.gif

Kurze Frage ich wollte mir ein paar accgebundene Sachen kaufen also Schultern und Brust. Jetzt wird mir von einigen Leuten in der Gilde immer wieder gesagt das das kaum was bringt ohne die Waffe (den Kolben). Jetzt habe ich nicht ganz so schrecklich viel Zeit um soviele Marken für einen Twink zu farmen. Die Frage ist daher hat jemand erfahrung der mit Brust und Schultern gelevelt hat ob das wirklich so nutzlos ist?

20% mehr Erfahrungspunkte sinnlos??? Da bin ich mal gewaltig anderer Meinung^^ Die Werte sind zwar nicht die besten aber Sie reichen auf alle Fälle um schnell zu leveln dank der 2x +10% EP.
Die Waffe ist hingegen gut. Ich bin mit meinem Feral jetzt lvl 74 und habe keine bessere bei entsprechendem Level gesehen (Also normale Questbelohnungen ohne groß Inis farmen).
Mit der Waffe würde ich mir an Deiner Stelle net so nen großen Kopf machen die kannst Du Dir auch noch mit lvl 20-30 holen wenn Du willst. Bis dahin einfach mal ins AH schauen was es da gibt in dem lvl bereich sind die Waffen ja meist nicht so teuer.

Mein Fazit: Brust und Schultern must have!!! Aber Waffe nur wenn Marken (oder auch Siegel des Champions) übrig sind.

LG Andi

Erstmal danke für deine Antwort, habe mich dann doch dazu entschlossen mir die marken zu erfarmen und mir die Waffe geholt also den 2hand kolben. Jetzt hab ich da aber noch eine Frage zu
wink.gif
und zwar haben doch normalerweise die Druiden Waffen extra Stats wie Angriffskraft in Tiergestallt, gibt es das auf der Waffe auch, weil ich das so auf ihr nicht sehe. Kommt das dann erst mit einem bestimmten Level oder wie ist das?

Das dürfte erst später kommen. LowlvlWaffen haben ja meist eh noch nicht so die phatten Stats. Kann ja nachher auf meiner Druidin nochmal schauen, ob mir da was von Angriffskraft in Tiergestalt angezeigt wird, ich mein aber ja. (Kann dir dann aber leider auch nicht beantworten, ab wann es angezeigt wird
wink.gif
)

ich wär schon froh wenn ich wüsste das es kommt
wink.gif

Zurück