Feral Druide im PVP

Hi,

ich wollte mal fragen, ob man als Feral Druide im PVP was reißen kann? Ich hab mich bisher noch nicht mit PVP befasst und wollte fragen, ob das als Feral sinnvoll ist.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.

Gruß

Ich kann dir leider nur sagen wie es damals als 79 feral druide gewesen ist im PVP.
Ich habe damals mit meinen Feral druiden ne menge spaß im PVP gehabt sei es nun BG, Arena oder open pvp gewesen ist der Feral war echt klasse.
Das wechseln der gestalten das kennen deiner gegner ist wichtig. Nur wenn du weis in welcher gestalt du welchen gegner angehen kannst sicherst du dir nen kleinen vorsprung.

Demnächst wenn mein Feral 80 ist werde ich dir gern schreiben wie es sich mittlerweile so mit dem feral im PVP macht.

Greetz Effigy

Im BG zumindest macht mir der Feral Spaß, in der Arena kenn ich ihn nur auf 70, da war er aber nich so toll, da er taktisch einfach ein Schurke ohne Stuns war.

spiele nen feral mit schurken und holy pala im 3on3 - geht stellenweise ganz gut ab. 2on2 ist das problem, dass man keinen MS hat und dementsprechend einiges verpufft. mit den stuns stimmt das nicht ganz. zumindest am anfang kann man mit anspringen und dann zerfleddern schon bisschen was machen. man hat aber natürlich nicht die möglichkeiten eines schurken.
dafür halt bärengestalt nochmal mit hieb
smile.gif

feral ist imo momentan noch die beste druiden-pvp-specc

feral macht mega viel spaß im pvp =)

und man kann ganz gut was reißen ^^

Ich habe auch nen Feral Druiden
rolleyes.gif

Moonkin und Bäumsche is für mich einfach zu langweilig
In Bgs kann man die Leute immer schön stressen das ist immer noch das tollste find ich
happy.gif

feral is atm very nice.... ich spiel nur pvp und in arena gehts sehr nice ab...
und btw: wir könne jettz sehr viel stunne ^^ und mega burst is auch da ^^

So neue errungenschaften und erkenntnisse.

Also ich muss sagen es hat sich nichts geändert. Mein Feral ist nun auch 80 geworden und in den BG´s ist er immernoch ein sehr ernst zunehmender gegner. Ich habe zwar eine Tank skillung aber derzeit sehe ich darin in den bg einen echten vorteil.

In der Kriegshyme ist es echt übel mich down zu bekommen als katze schleich ich meist in den Flaggen raum schaune wenn luft ist flagge schnappen sprinten wenn der erste gegener zu sehen ist( humanoide aufspüren als katze ist gold wert) schnell in Bären verwandeln durch die glyphe der rasende regeneration ist es echt heftig mich dann och down zu bekommen meist benötigen die gegner echt 5 mann und das ist dann die chance für meine gruppe die FArme der gegner zu besorgen. wenn ich glück habe habe ich dann noch nen schönen palaheal an meiner seite der ebenfalls schwer zu töten ist. Haben es so gestern oft geschafft zu gewinnen .

Arathibecken ist da ähnlich. flagge als katze deffen alleine wenn gegener kommen schnell im chat bescheid geben in bär verwandeln und durchhalten bis die verstärkung da ist. dadurch das der bär nun gut flächenschaden macht und generell der dmg echt gut geworden ist bin ich meist magnet für mehrere Gegner. Mich ehrt es immerwieder wenn 3 -5 mann längere zeit auf mich eindrechen udn teilweise verzweifeln.
smile.gif

Die anderen BG´s habe ich derzeitig noch nicht gemacht aber die sind ebenfalls sicherlich noch genauso spaßig.

Mein Fazit der Feral druide rockt die BG´s ist nur schade das der Feral in letzter zeit so gut wie nicht mehr präsent ist da viele denken das er zum raiden nichts bringt und daher auf Eule oder Baum skillen.

Hat zufällig jemand ne sinnvolle Skillung für nen PvP-Feral?
Hab leider im Moment keinen Plan, was man mitskilln sollte, und was nicht =/
Bräuchte im Prinzip "nur" ne BG-Skillung, da ich keine Arena zock.
Danke schomal im voraus ^^

Also ich spiel auch aktiv mit meinem Feral in der Arena und auch in BGs.

In Bgs klar. einfahc alles wegschreddern, meist ist der Gegner auch nicht so top equipt. Also super und macht spaß!

In der Arena find ich den Feral auch Top. Wegen dem Guten Burst mit Berserker.
Ein Hexer oder Priester hat keine Chance zu überleben wenn du den ordentlich wegcrittest
wink.gif

Zurück