Feral Druide

Àrcadurus

Rare-Mob
Kommentare
23
Hallo,
Ich habe mal eine Frage...
Ich habe ja als Feral Druide viele angriffs Möglichkeiten, welche bevorzugt ihr im Raid und benutzt ihr die Fähigkeit "Klaue" noch auf Level 70??

mfg

klaue wird durch mangle ersetzt.
im raid eine mangle -> shred -> rip rotation. mangle am anfang um den debuff auf den mob zu kommen (falls ein feraltank dabei ist, koennte man es weglassen), dann so lange shreddern, bis man 5 combopunkte hat und dann mit rip beenden. dann wieder von vorne.
bei blutungsimmunen bossen entweder keinen finisher, oder bei genau 35 energie den wilden biss einsetzen. bei mehr energie einfach weitershreddern.

Ich hab als Feral recht wenig Ahnung vom "praktischen Einsatz" (nur in der Theorie viel angelesen ^^) und finds irgendwie immer noch seltsam, dass "Wilder Biss" derart schlecht sein soll.
Dass in längeren Bossfights (nicht blutungsimmun) RIP besser ist, ist mir definitiv klar, aber wie man gänzlich ohne finisher seine combopkte versauern lassen soll, will mir nicht recht einleuchten. ist der skill im endgame wirklich derart unbrauchbar!?

wilder biss verbrennt einfach die gesammte energie. und mach ab 35 ernergie für jeden weiteren energiepunkt einen kleinen bonusschaden ,den man jedoch vernachlässigen kann. wenn man wilde agressionen nicht vollständig geskillt hat, macht wilder bis eigentlich nicht so viel dmg, und wie schon gesagt, verbrennt aber zu viel energie.

Zurück