Feral Druiden in Cata

Blackraptor17

Quest-Mob
Kommentare
23
Die neuen Tallentbäume sind da http://www.buffed.de...lysm-Der-Druide

Gleich das erste was mir aufgefallen ist, verbesserter Rudelführer wurde uns genommen, find ich ziehmlich zum kotze! Es hat das questen und farmen ziehmlich erleichter weil man sich nicht die ganze zeit heilen muste und nun ist die Fähigkeit futsch!

Was haltet ihr so von den Tallentbäumen?

Die neuen Tallentbäume sind da http://www.buffed.de...lysm-Der-Druide

Gleich das erste was mir aufgefallen ist, verbesserter Rudelführer wurde uns genommen, find ich ziehmlich zum kotze! Es hat das questen und farmen ziehmlich erleichter weil man sich nicht die ganze zeit heilen muste und nun ist die Fähigkeit futsch!

Was haltet ihr so von den Tallentbäumen?

werd ich jetzt nicht so vermissen ^^

ich find die ganz interessant, mal was neues.
ma gucken wie es sich spielen lässt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich muss sagen das mir der neue talentbaum eigentlich ganz gut gefällt aber eins ist mir auch aufgefallen ich hab nichts von wegen Kritimunität gefunden hab mir dazu auch alle anderen Tankklassen angeschaut und Warri, Pala und Dk haben im Skillbaum ihre 6% Kritimunität.
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1. Bären sind tot
2: Blizz hat es vergessen
3: Der Bär ist ansich Kritimun
Habt ihr vilt eine info ob letzteres zutrifft weil immo mach ich mir echt sorgen das ich meinen Bären einmotten kann.

quatsch blizz hat den bär als tank ins spiel implementiert und so wirds auch bleiben die werden gar nichts unspielbar machen das war in classic vill so jetzt aber nicht mehr

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1. Bären sind tot
2: Blizz hat es vergessen
3: Der Bär ist ansich Kritimun
Das wäre natürlich der Knaller xD

Ich finde es garnicht so schlecht, so einen übersichtlichen Talentbaum. Lässt meine anfängliche Skepsis etwas beiseite gehen.

Na dann frag ich mich aber wo die die Kritimunität hinpacken wollen wenn nicht in den Feraltree? Da wenn der Bär ansich Kritimun ist kann dann ja der Druide in alles skillungen Tanken, wieviel Sinn das dann macht sei mal dahingestellt aber sie könnten es und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Was erzählst du da für einen Quark? Als Tank ist man kritimmun aber kritimmun ist man nicht zwangsläufig Tank. 

Was erzählst du da für einen Quark? Als Tank ist man kritimmun aber kritimmun ist man nicht zwangsläufig Tank.

hab ich das gesagt? ich würde mal sagen ließ dir mal meinen Post nochmal genau druch,:ich hab da auch gesagt das das nicht wirklich Sinn machen würde. Ich wollte damit nur ausdrücken das ich mir nicht vorstellen kann das der Bär von Hausaus kritimun sein wird.
und ums mit deiner Analogie zu sagen. Ich kann mich ja auch Heilen obwohl ich nicht auf Heiler geskillt bin. nicht gut aber ich kanns und das gleiche wär dann auch beim Bär

Warum sollte die Critimmunität nicht direkt mit dem Bär verknüpft sein?
Katzen hatten das Talent ja sowieso und Eulen/Heiler haben vollkommen anderes Equip mit anderen Attributen, da macht selbst kurzzeitiges Tanken nicht wirklich viel Sinn.

Denke mal, dass dies mit der Meisterschaft geregelt sein wird oder als Fähigkeit der Bärenform inkl. ist.

Was mich aus Feral-Sicht jetzt schon erstmal geschockt hat... Urtümliches Blutvergießen ist raus und Urfuror gibt einem bei Crits keinen extra Combopunkt mehr. Sozusagen 2 Elementare DPS-Skills für die Katze sind futsch und ich wage mal die Behauptung, dass dies durch die anderen Talente nicht aufgefangen wird. Dies gilt natürlich jetzt nur für die Bewertung des Talentbaums.

Wer weiß, wie das am Ende aussieht. Viele Fähigkeiten wird man direkt beim Lehrer erlernen (z.B. Omen der Klarsicht), das Glyphensystem wird komplett überarbeitet (kann mir vorstellen, dass manche Glyphen nun Fähigkeiten mitbringen, die man sonst geskillt hat) und ich denke, dass Blizzard bis zum Release das Talentesystem noch gefühlte 100mal kippen wird. :-)

schlimm is das ingrimm wieder im heilbaum gelandet ist wo doch nur ferals davon nutzen ziehen und grad beim leveln/questen dieser aufbau nicht zu verachten ist
grad in aussicht darauf das man erstmal alle punkte in einen baum packen muss bevor man einen anderen dazunehmen darf

ansonsten denk ich das das meiste was jetzt wegfällt beim lehrer zu finden sein wird..

Erweiterter Rudelführer, würd ich sagen wird durch den Instand Zauber im Tier 1 ersetzt.

Der Krit = 2 Combo Punkte würde ich unter dem hier einschätzen:

LVL 10 Ausrichtungsbonus:

Wilder Kampf: Zerfleischen, Rache, "Wilder-Kampf-Druide" (Bonus noch unbekannt)

Gruß Drudru.

Edit:
Ingrimm empfinge ich etwas "nutzlos" da man leider nicht mehr wie früher "Powershiften" (Entschuldigt falls ich es falsch geschrieben habe) kann... und es eigentlich nur zum Kampfbeginn oder beim Gestaltenwechsel sinn bringt um Energie zu Speichern, ein nettes Gimmick in Raids und PvP in den höheren Gebieten.

Das wäre natürlich der Knaller xD

Ich finde es garnicht so schlecht, so einen übersichtlichen Talentbaum. Lässt meine anfängliche Skepsis etwas beiseite gehen.

Ich glaub nicht, dass sie zum 3.0er-Content absichtlich keine Bär-Glyphe eingeführt haben..... kann ja nicht gewollt sein, dass man bis ulduar mit ner BC- oder ner grünen oder blauen Glyphe rummrennt.
Also möglich wäre es schon, dass sie es einfach vergessen haben^^.

Ich habe ein bisschen mit dem derzeitigen Talentbaum gespielt, das ist im Moment ja alles noch nicht so der Bringer.
Es gibt als Katze oder Bär eigentlich nur eine passende Skillung und selbst dann muss man noch Punkte in sinnlose Talente stecken.

Weiterhin fehlen viele einige wichtige Talente (2 CP bei Crits z.B.). Bleibt zu hoffen, dass sie beim Lehrer alle gekauft werden können oder sonst wie erhalten bleiben. Komplett fehlen tun mir neue Talente, wie sie andere Klassen bekommen haben. Schauen wir mal, was sich da noch alles ändert.

Na dann frag ich mich aber wo die die Kritimunität hinpacken wollen wenn nicht in den Feraltree? Da wenn der Bär ansich Kritimun ist kann dann ja der Druide in alles skillungen Tanken, wieviel Sinn das dann macht sei mal dahingestellt aber sie könnten es und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Wenn Blizz den Bären keine Critimunität gibt, müssen Leder Tank-Items ins Spiel implementiert werden. Sonst müsste man ja irgendwie in nahezu jeden Sockel Defraiting reinhaun, dass es passt.

Und wie es aussieht ist Feral im PVP mit Cataclysm tot....

Verbesserter Rudelführer hat 8% Mana wiederhergestellt.
Wenn das wegfällt ist es vorbei mit rumshapen, wirbeln und heilen!
Da bleibt uns dann nurnoch Anregen soweit ich das gesehn habe.

Naja es wird sich sicher noch was änder im Laufe der Zeit
tongue.gif

Wenn Blizz den Bären keine Critimunität gibt, müssen Leder Tank-Items ins Spiel implementiert werden. Sonst müsste man ja irgendwie in nahezu jeden Sockel Defraiting reinhaun, dass es passt.

Jeder Tank bringt automatisch kritimmunität mit, Der Bär durch die Bärform, der Tank durch Def Stance, der DK durch Blutpräsenz.

Sowas in die Richtung ist Blizzards Plan.

Also ich hab mal meine Skillung versucht zu machen.Ich hab 2 Punkte nochnicht verteilt da ich kein Talent sehe welches unbedingt benötigt wird, aber Hieb könnte man mitskilln wenn man einen boss mehrmals unterbrechen muss. Die Skillung ist als Tank gedacht. Ich find es im mom schade, dass man einfach bis auf 3Punkte alles in den Feralbaum reinwirft und die Skillung eigentlich bis auf 2Punkte meiner Meinung nach die selbe ist. Man müsste auchnoch meine 2 fehlenden Talente in den Restro baum stecken in "Segen des Hains" aber mehr gäbs dann meiner Meinung nnch nicht.

Also ich hab mal meine Skillung versucht zu machen.Ich hab 2 Punkte nochnicht verteilt da ich kein Talent sehe welches unbedingt benötigt wird, aber Hieb könnte man mitskilln wenn man einen boss mehrmals unterbrechen muss. Die Skillung ist als Tank gedacht. Ich find es im mom schade, dass man einfach bis auf 3Punkte alles in den Feralbaum reinwirft und die Skillung eigentlich bis auf 2Punkte meiner Meinung nach die selbe ist. Man müsste auchnoch meine 2 fehlenden Talente in den Restro baum stecken in "Segen des Hains" aber mehr gäbs dann meiner Meinung nnch nicht.

Ich würde 8 Punkte in den Resto-Baum stecken, für verminderten Zauberschaden.
Da spar ich die punkte lieber bei König des Dschungels/Urtümliche Insbrunst/Verbessertes Wildes Anstürmen ein.

Ich komm nich ganz klar auf die neuen Talentbäume. ´Man kann nur hoffen, daß sich im Zuge der Beta da noch etwas ändert. ich hab jedenfalls keine Lust Punkte für Talente zu verschwenden, die dem Druiden, so wie ich ihn einsetzen will, rein garnichts bringen...

Zurück