Feral Druiden

Drasch

Quest-Mob
Hallo,ich wollte fragen sind Feral Katzen Druiden stark oder wurden sie wirklcih so runtergemacht das sie kaum noch dmg machen,wollt nähmlich grade anfangen und mir ein Druide machen.
Also bringen Feral Katzen Druiden etwas oder machen sie zu wenig dmg für Raids oder i-welche instanzen?
Danke schonmal im Vorraus
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele seid wotlk meinen druiden nurnoch als eule kann dir daher nichts genaues sagen

in raids habe ich bisher kaum gesehen, denke aber das sie ganz gut dmg machen .. wie ein normaler meele halt

spiel einfach das was dir spass macht, dmg solltest du als katze genug machen wenn du ne richtige skillung nimmst

War letztens Naxx10, ne Katze war auch dabei^^ Bester DD bei Kel mit 4.3k dps (sogar besser als ich xD), equip war glaub ich T7.5 aufwärts

Unsere Raidkatze macht locker seine 5-6k DPS und ist damit dem restlichen Raid WEIT vorraus
smile.gif

Das Beste sind glaub ich 8,1 K dps an Flickwerk mit Ulduarausrüstung.

Ausserdem bringts nicht viel, einen Charakter zu erstellen, nur weil er imba dps machen wird mit Level 80 und 1-2 Monaten Equip farmen...

Im Moment macht sie noch sehr gut Schaden, sofern man die Rotation usw. einhält. Mit 3.2 sollen wir allerdings wieder geschwächt werden...

Hallo,ich wollte fragen sind Feral Katzen Druiden stark oder wurden sie wirklcih so runtergemacht das sie kaum noch dmg machen,wollt nähmlich grade anfangen und mir ein Druide machen.
Also bringen Feral Katzen Druiden etwas oder machen sie zu wenig dmg für Raids oder i-welche instanzen?
Danke schonmal im Vorraus
jester.gif

ich bin seit ca. 3 wochen 80 und habe schon ein paar epics, meist bin ich als tank unterwegs wobei ich sagen muss, ich hab dual specc einmal bär einmal katze. Zum raiden führt da für mich auch kein Weg vorbei wenn man "oben" mitmischen möchte. Ich hatte vorgestern in Naxx25 im Schnitt 2.7-3.1k Boss-Dps - als Katze denn wir hatten genug besser equipte Tanks dabei^^ .

Was Pvp angeht find ich Feral einfach genial - keine Probleme mit irgendwelchen Klassen, es gibt quasi keine Konterklasse, man hat tierischen burst-dmg, wenn man den zu verwalten weiss und die down-time gut nutzt sieht kein Gegner Land gegen dich.

LG
Sires

Taugen sie mit 3.2 dann wenigstens noch als Tank? Fänds schade wenn sie im Punkte Melee wieder so verstümmelt werden wie zu Pre BC Zeiten
sad.gif

Taugen sie mit 3.2 dann wenigstens noch als Tank? Fänds schade wenn sie im Punkte Melee wieder so verstümmelt werden wie zu Pre BC Zeiten
sad.gif

Mit 3.2 werden die Basiswerte einiger Talente generft, d.h. der Nerf dürfte nicht allzu gravierend ausfallen und ist eher da, um die Community (oder Konkurrenz) zu beruhigen.

Als überzeugte Katze kann ich sagen:

Der Schaden ist, wenn man die Rota sauber fährt/fahren kann, imba...
Der mit 3.2 kommende Nerf ist zwar Schade, war aber zu erwarten...

Fazit: Katze ist bei den meisten Mobs durchaus fähig sich in den oberen DPS-Rängen fest zu krallen...

Also Feral kannste meienr Meinugn nach vergessen,weil
ich mit full epic Equip knapp 2k DPS gefahren habe und jetzt
mit blaues (und paar epic) Items locker über 2k sogar mal 3,2k DPS
geschafft. (Feralskillung und Rote und auch die von Mookin alles von Buffed)

Kuckt mal ins Druidenforum da wird auch geschrieben das tanken auf dem
PTR nicht so toll sein sollte weiß nicht genau

Also Feral kannste meienr Meinugn nach vergessen,weil
ich mit full epic Equip knapp 2k DPS gefahren habe und jetzt
mit blaues (und paar epic) Items locker über 2k sogar mal 3,2k DPS
geschafft. (Feralskillung und Rote und auch die von Mookin alles von Buffed)

Du solltest erstmal in einen Duden "kucken".

Oh man, wieder so n Idioten Thread, ob man Char x y anfangen soll, weil er momentan gerade stark bzw etwas unbalanced ist...

1. Katzen erfordern Skill: Die Rota/Prio Liste aufrechtzuerhalten ist ziemlich "schwierig", zumindest nach Wow Maßstaeben
2. Es soll schon mal vorgekommen sein ( 1 oder 2 mal.......................... VIELLEICHT, aber auch nur VIELLEICHT schon mal oefters) dass Klassen wieder generft wurden, da sie Blizzard als zu stark erschienen (als Beispiel Furywarri -> 10% weniger Dmg seit dem letzten Patch). Ergo wenner 80 ist, kanns auch scho wieder vorbei sein mit dem "Uberdmg"
3. Spielt bloss nicht die Klasse, die ihr auch spielen wollt, wenn sie evtl mal etwas weniger Schaden macht und sich nur im Mittelfeld des Pen*smeters befindet.

Ich kotz gleich und nein, das liegt nicht an dem 2. Bier heute abend.
wink.gif

madmurdock.

Eine Klasse anzufangen, nur weil sie viel dmg macht ist echt schwachsinnig.

Spiel einfach die Klasse, die dir am meisten Spass macht. Ich habe mit meinem Schurken angefangen, und bin trotz den vielen Nerfs dabei geblieben, bis ich den Todesritter kennengelernt habe. Ausserdem zweifle ich stark, dass du mit dieser Klasse den selben Schaden machst wie andere Katzen, die ihre Klasse schon seit Jahren spielen.

Das Beste sind glaub ich 8,1 K dps an Flickwerk mit Ulduarausrüstung.

Ausserdem bringts nicht viel, einen Charakter zu erstellen, nur weil er imba dps machen wird mit Level 80 und 1-2 Monaten Equip farmen...
/sign ... Jedoch kann man das den Leuten eh nicht klar machen.

Du solltest erstmal in einen Duden "kucken".
Der arme Druide
jester.gif
Informieren, ja ... Aber mitte nicht ..... (keine Jugendfreigabe) sonst müssen sie Wow wirklich ab 18 machen. (Wobei ich da auch nichts gegen hätte
tongue.gif
)

Druiden machen in deinem Fall wohl keinen Schaden, weil du eine Klasse nach dem Dämätsch wählst und nicht danach ob sie dir Spaß macht und du auch in der Lage bist sie später richtig zu nutzen.

Zum Thema Schaden Allgemein: Jede Klasse "kann" (aber auch nur kann, nicht muss, egal wie OP sie angeblich ist) zum Raiderfolg beitragen aber auch nur dann wenn der Spieler weiß was er tut.
Setzt aber vorraus das man seine Klasse versteht und sich mit ihr beschäftigt (und dazu gehört nicht nen Rotaguide zu lesen und zu kopieren), was man aber nur macht/möchte wenn einem Jene eben auch gefällt.

Diesbezüglich ist mir bisher nur aufgefallen das meine Werte extrem in den Keller gegangen sind...ich hoffe da noch auf eine Änderung

Das hättest du dir sparen können...

Einfach sinnlos und unnötig jeder hat mal ein Wort falsch geschrieben.
Ich hab beim drüber Fliegen "Druide" gelesen *schäm* passt mein vorheriger Kommentar irgendwie nichtmehr
wink.gif

Bären sind hässlich fett und stinken und immer dauerbreit.
Wie kann man nur seine Klasse verratten und nicht ein Göttlicher Moonkin werden!!!
Indem man was brauchbareres darstellen will als eine Pew-Pew-Lasereule. (Ist nicht pöse gemeint, weiß ja das sie nützlich sind ... 1% Hit und 5% Krit und so)
rolleyes.gif

Zurück