Feral Druiden

Taugen sie mit 3.2 dann wenigstens noch als Tank? Fänds schade wenn sie im Punkte Melee wieder so verstümmelt werden wie zu Pre BC Zeiten
sad.gif

Es ist zwar noch kein Kolosseums-Loot bekannt, aber ich bezweifle dass es dort endlich mal wieder eine vernünftige Tankwaffe droppt, so welche gibt's mal wieder nur über Arena...

Jede Klasse kann der TOP DD sein ! Es kommt auf den Spieler an, der die Klasse steuert.

Deiner Frage zu urteilen bist du einer der Spieler, die genau solche Dinge nicht beherrschen. Also spiel lieber einen DK !

Ulduar - Spitzen von 7,5k DPS als Katze ( Freund von mir )

1. Darum ging es dem TE überhaupt nicht.
2. Ist das Quatsch (von wegen nutzlos)
3. siehe 1. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum Addonstart hingen Katzen etwas hinterher, mittlerweile sind sie aber wieder gut dabei. Die, die ich kenne, beklagen sich jedenfalls nicht.
smile.gif

Und der "Bären sind nutzlos" Poster hat wohl noch keinen guten Bärentank erlebt oder keine Ahnung vom Tanken.
rolleyes.gif

Sry für OT

Mit Bären hat er sich ja auch verschrieben - er meinte seinen Post.
tongue.gif
^^

Ich will sie nicht nehmen weil sie stark sind ich habe/hatte ein 80er Druide der war aber auf heal und ich hatte nie zeit feral equip zu sammeln und nun ist mein Account weg.Ich frage nur weil mein freund vor kurzen mit Feral Katze aufgehört hat und Moonkin wurde und er sagte Feral macht viel weniger dmg deshalb wollte ich auch andere Leute fragen ob sie wirklich so schwach geworden sind.Mir ist es egal wie viel dmg sie macht aber wenn man nun eine Klasse hat die garnicht mit den anderen mithalten kann ist es doch auch Blöd.

Aber danke für die vielen Antworten =)

Katzen sind Atm sehr Stark ich selber spiele seit Classic feral kenne dementsprechend die hochs und tiefs der Klasse. zum dmg mit anständigem equip mit spezalisierun auf Arp kommst auf 4.5k dps unbuffet an if Boss puppe mit gutem raid support sind spitzen zwischen 7-8k dps drin bei diversen Ulduar bossen wie XT auch gut und gern 9k dps. bzw braucht aber ein feral auch gewisses gespür für die Klasse wie gesagt Rotation usw sind nicht ganz einfach. wenn du auf nummer sicher gehen willst machst dir einen Hexer ist atm immer noch Dmg spitze so wie immer da kannste lange aufen Nerv warten. Hier kannst mal meinen Druiden betrachten.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Atmosphere

Zum Thema Schaden Allgemein: Jede Klasse "kann" (aber auch nur kann, nicht muss, egal wie OP sie angeblich ist) zum Raiderfolg beitragen aber auch nur dann wenn der Spieler weiß was er tut.
Setzt aber vorraus das man seine Klasse versteht und sich mit ihr beschäftigt (und dazu gehört nicht nen Rotaguide zu lesen und zu kopieren), was man aber nur macht/möchte wenn einem Jene eben auch gefällt.
[/quote]

wusste garnet dass es rotaguides gibt....hab
1. noch nie eins besucht
2. noch nie eins benötigt
3.speiel ich meinen mage seit 2 jahren und bin glücklich und zufrieden
4.diese art threats hasse ich
5.wenn alle "ich spiele diesee klasse weil sie op is" wow-spieler aus dem game entfernen würden wäre vll noch 1/10 wenn überhaupt der gesamten spieler vorhanden....

zum thema:
ich würd dir empfehlen alle deine chars zu löschen ihr gold abzugeben 4 monate wow pause zu machen und dann neu anzufangen vll is das ja besser...(ok war auch net ganz zum thema aber egal
biggrin.gif
)

mfg

4.5k dps unbuffet an if Boss puppe mit gutem raid support sind spitzen zwischen 7-8k dps drin bei diversen Ulduar bossen wie XT auch gut und gern 9k dps. ...

Kommt schon, wo bleibt der erste zweistellige, wer bietet die 10 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte letztens ne Eule, die beim Trash kurzzeitig über 10k gekommen ist
wink.gif

BTT: Ferals sind derzeit richtig gut im Damage. Wir haben ein Bärchen/Katze Tank. Wenn er nicht tanken muss, geht er auf Katze und steht im Dmg ganz oben.
Von gar nicht mithalten, kann derzeit bei keiner Klasse die Rede sein. Wenn jemand nicht mithalten kann, liegt das an fehlenden spielerischen Fähigkeiten oder an fehlenden Equip.

Hallo,ich wollte fragen sind Feral Katzen Druiden stark oder wurden sie wirklcih so runtergemacht das sie kaum noch dmg machen,wollt nähmlich grade anfangen und mir ein Druide machen.
Also bringen Feral Katzen Druiden etwas oder machen sie zu wenig dmg für Raids oder i-welche instanzen?
Danke schonmal im Vorraus
jester.gif

Feral druiden ( Katze ) sind sehr schwach! Und ausserdem gibt es die auf jedem Server wie Sand am Meer. Weil die Kinder immer die Klassen spielen was zurzeit stark ist! Aber soweit ich weis bekommen die mit 3.2 einen dicken Nerv weil die Schurken rumgeheult haben. Aber Blizzard ist sowieso und absolutes scheiß Entwickler Unternehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feral druiden ( Katze ) sind sehr schwach! Und ausserdem gibt es die auf jedem Server wie Sand am Meer. Weil die Kinder immer die Klassen spielen was zurzeit stark ist! Aber soweit ich weis bekommen die mit 3.2 einen dicken Nerv weil die Schurken rumgeheult haben. Aber Blizzard ist sowieso und absolutes scheiß Entwickler Unternehmen!

1. Weißt Du überhaupt, was Du da postest - hast den Widerspruch nicht gecheckt?
2. Wenn Blizz soooo scheisse ist, dann behalts doch für Dich - wollte gar keiner hier wissen!
Aber verbreite hier nicht noch so'n Stunk, Du Jammerlappen und selber Kind!

Also ich hab mit level 43 auf Gleichgewicht umgeskillt.
Ich find als Eule machts mehr Spaß und der Schaden stimmt auch.

Guck am besten in das Druiden Forum hier bei Buffed oder auf der offiziellen Seite.

Zurück