feral dudu in "katzenform" ?

Phreez

Quest-Mob
hallo zusammen,

hab nur mal ne kurze frage, ich seh in wow movies immer wieder feral dudus die in so einer art laufender katzenform fighten. also so eine mischung zwischen katze und mensch.

ich wollte jetzt nur wissen wie das zu stande kommt. Das is doch kein normaler dudu skill oder? also online hab ich noch nie jemanden gesehen der so eine form benutzt.

Ich tippe mal stark auf die Leopardenähnliche Reisegestalt, oder er hat t6/arena3 komplett das siehst du auch mehr wie ein Tier als sonst was aus :=)

also bei dieser form hält der dudu seinen stab noch in der hand, kämpf aber wie in katzenform ...

Was meinst du mit "kämfpt wie in Katzenform".

Setzt er Zerfleischen, Schleichen, Anspringen, Klaue oder sonst ne Katzenfähigkeit ein ?

siehe anhang
smile.gif

Es handelt sich bei diesem Bild um Modelchanging ist ist von Blizzard soweit untersagt.

danke, das hab ich mir doch fast schon gedacht, sieht aber cool aus das model ^^

Tigerboss aus Zul Gurub, man vergebe mir das mir der Name nicht einfällt aber war schon lange ned da ^^.

joa, das der Prog von den beiden Waffen aus ZG...

Problem nur, das kanns nicht sein, da man für den Prog beiden Wafen anziehn muss.

Auf dem Pic hat er haben noch den Hyal Stab inna Hand....

Also wurde doch das Model geändert

derzeit der einzige weg, um dem rangebug entgegen zu wirken. leider laut blizzard nicht erlaubt (die sollten froh sein, dass die leute es sich sleber fixen)
wink.gif

AUf dem Pic ist nicht der Hyjal Stab sonder S3...

Zurück