Feral im pvp viel zu schwach

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen, ich spiele momentan einen druide mit feral spec und bin stufe 38, nebenbei beim level´n egal welche klasse mache ich meist etwas pvp um zu schaun wie die klasse sich im pvp so gibt, und ich war noch nie so frustriert mit einer klasse als mit nem druide, man bekommt doch wirklich nur aufs maul von anderen klassen, das kotzt wirklich echt an. Man kann überhaupt nichts machen, besonders die priester nerven, ich bin ja schon lange dafür das die mal generft werden, aber das is ne andere geschichte. Auf jedenfall doten die mich zu machen diesen schrei und da is man schon fast wieder tot und zum heilen reicht weder mana noch die zeit. Ich weiss nich wie es euch geht, aber eventuell kann mir jemand tipps geben, wie man sich da zur wehr setzen soll. Man hatt ja nicht wirklich viel stun möglichkeiten. Gut ich hab jetzt anspringen bekommen, aber das stunt auch nur 3 sek und bis dahin is der gegner nich tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Amory Link wäre hilfreich und auch deine Spielweise wäre nicht schlecht. Dann können dir Leute, die Ahnung haben etwas mehr helfen.

Da bringt weder Armory Link noch sonst irgendwas etwas, akzeptier es einfach, dass Lowlvl PvP nicht balanced ist und gut. Das für so etwas immer gleich ein Thread geöffnet werden muss, unfassbar.

mit stufe 38 wollt ihr nen amory link? aber hier bitte: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&cn=Ashandri. Eine wirklich spielweisse gibt es halt nicht, versuche in katzengestalt so schnel wie möglich den gegner down zu bekommen, stehe ich hinter ihm schreeder ich.

Hiho !!

also ich muss sagen als katze lv 38 im pvp wirst meiner meinung nach nicht all zu viel reißen können weil deine besten fähigkeiten erst spät im skillbaum und beim lehrer kommen. würd dir persönlich davon abraten mit der katze pvp zu machen auf diesem lv weils einfach nur wenig spaß macht ... aber ich hab das auch gelegentlich gemacht immer mit 29, 39 und 49 mla im pvp vorbeigeschaut
biggrin.gif
. spiel derzeit auch noch n druiden hoch der atm lv 52 ist ... mit 48 udn 49 war ich als eule im pvp ( vorzugsweise arathi ^^ ) und da hat ich bis auf paar ausnahmen nur wenig probleme
wink.gif
. versuch doch einfach mal als eule zu spieln ^^ find ich auch zum lvln iwie angenehmer aber jeder hat ne andere ansicht
wink.gif
. hoff konnt dir evt. etwas helfen ....

Grüße Sebastian

Hiho !!

also ich muss sagen als katze lv 38 im pvp wirst meiner meinung nach nicht all zu viel reißen können weil deine besten fähigkeiten erst spät im skillbaum und beim lehrer kommen.

Selbstverständlich ein Phänomen, das nur den Feral Druiden betrifft.

Mit Level 38 müßtest du auf jeden Fall was im BG reissen können. Sind doch die spaßigsten Zeiten.
tongue.gif

Mit Tank & Spank kommste da selten weit. Und da ists auch kein Wunder, wenn du von jedem aufs "Maul" bekommst. Triffst du keine anderen Feral Druiden im PvP? Spielen alle nur Priester, Krieger und Paladine?

Würde bald sagen "L2P", aber das wäre ja nicht nett.
tongue.gif

JAAAA
big need lvl 38 balacing BITTE!!!!
siehe Signatur ...

Abend,

ich versuche mich gerade auch an einem Druiden, wobei ich eigentlich nur durch PVP level.

Bin jetzt Level 43 und im PVP ziemlich gut dabei.
Ich weiß nicht was du hast gerade im Arathi haben Druiden durch schleichen etc. nur vorteile.

Vor 5 min noch WS gemacht und gewonnen. Platz 4 von den Kills her. 2 * Flagge gehollt und 1 * zurückgeholt.
Für Level 43 echt gut find ich.

Ímmer weiter probieren und eigenen Taktik anpassen.

omg das hatt nichts damit zu tun das ich nich spielen kann. Natürlich kann ich im pvp was reißen beispielsweisse find ich hunter und schurken garnicht so schlimm die bekomm ich eigentlich im recht schnell down, aber hexer is z.b extrem hart die können ja nonstop fearen und da soll man bitte schön mal was ausrichten können -.-, mages sind auch nicht grade leicht, allgemein casterklassen ist so eine sache, denn meist ist es recht schwer an den gegner ran zu kommen und der einzigste stun zumindest in cat form is anspringen für 3sek. ja toll bis dahin is der gegner aber nich down. Ich hoffe mal das dass wirklich später besser wird.

Jede Klasse im Spiel hat halt ihre Konterklasse. Keine Klasse ist allen anderen überlegen. Außer vielleicht der DK ne Zeitlang.

Q u o t e:
Im alten Rom gab es Gladiatorenkämpfe gegen Löwen!
Q u o t e:
Und die Gladiatoren haben auch sicher alle Nerf Löwen geschrien ~

Zurück