Feral oder Moonkin - Wer macht hier den Schade?

Patchouli

NPC
Hallo liebe Druidenspieler!

Ich habe jetzt meinen Druiden auf 66 gespielt, und ich bin drauf und dran auf Gleichgewicht zu skillen,
weil ich schon von vielen anderen Druidenspielern gehört habe,
das man als Moonkin mehr Schaden austeilt und sie effektiver im PvP sind.

Meine Frage ist also: was sagt ihr - Feral oder Moonkin, wer ist besser im PvP
smile.gif

Danke im voraus,

Baumknutsche
NERA'THOR!

Ich sage Suchfunktion nutzen.
UND
Closed!

Sry auch wenn du neu hier bist so scheinst du des Lesens und Schreibens mächtig zu sein. Also bitte nutze die SF.

Es geht darum das dieses Thema schon oft genug durchgekaut wurde und du ruhig die SuFu benutzen kannst.
Aber selbst das mußt du nicht Scrol einfach mal nen paar Beiträge nach unten, ließ dich etwas durch die Themen und du findest nahezu alle Antworten auf deine Fragen.
Und glaube mir hier bei den Druiden biste sicherlich in der nettesten Ecke gelandet. Aber auch unser eins will nicht alles 100mal erklären^^.

Ich finde du solltest Feral skillen(bin ich) ich weis es nicht genau was stärker im pvp ist aber ich denlke Feral. mein dudu ist ja auch erst 38!

Ich finde du solltest Feral skillen(bin ich) ich weis es nicht genau was stärker im pvp ist aber ich denlke Feral. mein dudu ist ja auch erst 38!

Moonkin hab ich noch nie geskillt. Kann nur ganz klar sagen, das man als Feral-Dudu
w00t.gif
schon sehr gut was reisst im PvP.

Auch beim Farmen und Questen kommt man sehr gut voran, da man keine Cooldowns hat. Bin übrigens 0/50/11 geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moonkin hab ich noch nie geskillt. Kann nur ganz klar sagen, das man als Feral-Dudu
w00t.gif
schon sehr gut was reisst im PvP.

Auch beim Farmen und Questen kommt man sehr gut voran, da man keine Cooldowns hat. Bin übrigens 50/0/11 geskillt.
Das ist aber ne Balance-Skillung und nicht feral.
Ich glaub du meinst 0/50/11 ;-)

Meine Wenigkeit würde als Moonkin spielen
smile.gif
Es macht 1. in der Regel mehr Spaß 2. du hast nicht son problem bi meleefeindlichen Bossen wie der Kapazitus aus Mechanar zb. 3. Eulen sind cool 4. machen sie sehr viel Aua wenn mans richtig macht
smile.gif

die frage sollte sich eigentlich niemand stellen.
wer einen druiden so oder so nur des schadens wegen spielt erst recht nicht.

du magst nahkampf? dann spiel feral und du wirst sicherlich mehr schaden machen, als wenn du nur des schadens wegen moonkin spielst.
du magst zauber? dann wirst du als moonkin mehr schaden machen als dein char mit feralskillung.
du magst beides? dann wuensche ich dir viel spass beim unskillen und durchprobieren
smile.gif

2 sachen:

1)wird man als feral-druiden überhaupt mit in inis genommen?
denn ein schurke ist doch besser als ein druide in katzengestalt.

2)die rüstungs-boni für bär und katzengestalt sidn doch ähnlich, oder?
also könnt ihr mal eine reihenfolge nach der wichtigkeit von den bonis sagen. wie z.b. ausdauer>beweglichkeit>intelligent (ist nur ein beispiel^^)

sorry alphaking, aber 1. hat ein feraldruide mehr als nur die katzenform, 2. kann jeder feraldruide auch anregen oder battlerezzen und 3. ist nicht mal der tritt zum castsunterbrechen 100% notwendig, wenn counterspells/fluch der sprachen und schildhiebe da sind. schaden ist bei kurzen kaempfen bei den druiden hoeher (trash) und bei langen kaempfen bei den schurken (bossen). waeren nicht so viele bossmobs immun gegen blutungseffekte, saehe das sicherlich noch anders aus.

zu deiner zweiten frage: ruestungsboni in baer- und katzengestalt unterscheiden sich um genau 400% - was dort aehnlich sein soll, sehe ich nicht. in einem anderen thread wurden die attribute schon durchgekaut.

noob-frage:
was ist battlerezzen?

auf lvl 70 bezogen:
muss man als feral druide eher tanken (bär) oder also katze agieren?
wird man als feral druide nur als random mitgenommen?
ich habe das gefühl, dass man immer schlecht heiler findet,m wenn man eine ini machen will. soll man dann nicht lieber heiler skillen?

ich hoffe ihr beantwortet dass und beschwert euch nicht über die noob-fragen.

natürlich net
wink.gif

(wobei ich mit nem zugedrücken Auge merke, dass das bestimmt irgendwo hier auch scho zu finden is
wink.gif
))

also, der gute alte Battlerezz, BR oder wie auch immer, eine fähigkeit, die Druiden (und nur die) alle 30min können, und das is das wiederbeleben eines Spieler "im kampf" der mit ca 30-40% hp und mana dann instant(sofort) wieder da is^^ mega praktisch bei langen boss kämpfen, heiler verlust usw usw usw...

ich selber bin seit 63 wieder full feral mit kurzen "ich skill schnell um für Kara weil kein heiler da is Zeiten" der Kara tankt, oder aber wenn jem anders tanken will, deff Krieger da is, oder gerade nur einer gebracuht wird bei manchen bossen reichlich dmg machen kann als Katze.

Der Bär Tank is immer und überall gern geshen, und genauso gefragt wie ein Heiler da seh ich kaum nen unterschied. Die ini´s als katze gehen is leider immer bisl schwerer, net weil man net sapen kann uä.. sondern weil man als DD reinkommt, aber kein tank gefunden wird^^ und 4 leute einen anflehen zu tanken
wink.gif

zu den stats such ma im Forum durch, sau viele hreads drüber, aber dein equip als Katze is zu 70% anders als dein tank Bär equip, dein PvP sieht nochmal anders aus, und du hast immer eins zum Heilen dabei
wink.gif
*kauf dir große Taschen`*
clap.gif
clap.gif
clap.gif

noob-frage:
was ist battlerezzen?

ich habe das gefühl, dass man immer schlecht heiler findet,m wenn man eine ini machen will. soll man dann nicht lieber heiler skillen?
Der Spruch heist genau Wiedergeburt.

Was Skillen angeht, spiele ich das was mir Spass macht. Das ist in meinem Fall zwar Moonkin, was aber nicht heisst das ich verschiedene Inis nich auch heilen kann, schlieslich hab ich immer mein Heilerequip mit. Ich würde auch nicht nur weil Heiler oder Tank mangel ist umskillen: Grund ist wie schon gesagt, wenn ich Heilerdruide spielen wollte hätt ich so geskillt.

also ich bin ja feral geskillt und dann habe ich mir eine random gruppe für zf gesucht. dann haben wir aber keinen healer gefunden.
so musste ich heilen. das gign auch super, nur beim endboss ging mir die mana aus, aber da war er schon bei 5%.
ist es immer so das man mit einer feral skillung so gut heilen kann?

wenn man mit lvl 70 auf wiederherstellung umskillt, muss man dann auch stoff rüstung anziehen oder gibt es auch passende leder sachen mit boni fürs heilen?

ES gibt natürlich sehr gute Sachen aus Leder für Heiler, aber sich nur darauf zu versteifen und dann Stoff garnicht erst zu tragen wenns dropt wäre falsch.
Ich habe eine ersatz Heilerausrüstung mit rund 1k Extraheal die weder Verzaubert ist noch großartige Steinchen in den Sockel hat, aber sie erfüllt ihren Zweck. Darunter sind 2-3 Stoffteile der Rest ist Leder.

Ich spiel auch Gleichgewicht (Moonkin) und mach , um aufs Thema zurück zu kommen, mit lvl67 crits mit Sternenfeuer um die 3k. Darunter auch einige Stoff sachen.

Zurück